X-Google-Thread: f7c81,3fd96599bf0e183a X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news1.google.com!news2.google.com!proxad.net!proxad.net!newsfeed.arcor.de!news.arcor.de!not-for-mail Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art From: Christoph 'Mehdorn' Weber Subject: Re: Lange angekuendigt ... References: <43c6d741$0$20771$9b4e6d93@newsread4.arcor-online.net> Organization: Raumpatrouille Reply-To: spam-fuer@das-mehdorn.de X-From-is-unread: yes X-Spam-Filter: Use "omniscient" in your mail subject to bypass my spam filter Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit User-Agent: slrn/0.9.8.1 (Debian) Date: Fri, 13 Jan 2006 13:28:49 +0100 Message-ID: Lines: 36 NNTP-Posting-Date: 13 Jan 2006 14:16:28 MET NNTP-Posting-Host: 28f68417.newsread4.arcor-online.net X-Trace: DXC=C5e1e403AG22J=1 X-Complaints-To: usenet-abuse@arcor.de Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:65 Hallo! Markus Gebhard : > Gibt's schon: > http://www.jave.de/asciimation/examples/example9.html Beeindruckend. Dann sind es schon zwei. Bisher kannte ich nur den Java-Player von (IIRC). Oder sollte das gar der gleiche Player sein? Prinzipiell sollte der Brotfilm damit jedenfalls laufen. Einfach das Applet herunterladen, entpacken, sw1.txt mit Brotfilm ersetzen und wieder einpacken. Habe ich aber noch nicht versucht. Bisher habe ich nur die sw1.txt ausgepackt, um sie mit meinem Player abspielen zu k�nnen. Java habe ich n�mlich gar nicht installiert. Aber man sieht mit "telnet towel.blinkenlights.nl" eine meist recht aktuelle Version von Star Wars. > Seit dieser Version geht (neben vielen anderen) sogar Export im SWF-Format. Brrr. Java, SWF. So langsam wird es propriet�r. Kannst es denn auch MPEG-Export? Christoph -- Personal Firewall bietet Schutz vor klassischen Angriffen -- Was hat man unter "klassischen Angriffen" zu verstehen? -- Seltsam angezogene Fremde rollen ein riesiges Holzpferd vor Deine Haust�r... (Johannes Sackmann, Heiko Schlenker, Ralf B�rckner)