X-Google-Thread: f7c81,3fd96599bf0e183a X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!proxad.net!proxad.net!npeer.de.kpn-eurorings.net!newsfeed.arcor.de!news.arcor.de!not-for-mail From: Michael Schierl Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Lange angekuendigt ... Date: Fri, 13 Jan 2006 11:46:15 +0100 Reply-To: schierlm@gmx.de References: X-Newsreader: Forte Agent 1.93/32.576 English (American) MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit Lines: 29 Message-ID: <43c784f5$0$20772$9b4e6d93@newsread4.arcor-online.net> Organization: Arcor NNTP-Posting-Date: 13 Jan 2006 11:46:13 MET NNTP-Posting-Host: 22a3e8c6.newsread4.arcor-online.net X-Trace: DXC=WTghP`Q9DVNl=9hLK`A7fM:ejgIfPPldDjW\KbG]kaMHA@_25la3nbB>;_kJ\KNV^B]bNRWn=OWEIW0gPlF X-Complaints-To: usenet-abuse@arcor.de Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:62 Christoph 'Mehdorn' Weber wrote: > F�r weitere Anleitungen schaut unter , >ansonsten startet mal mit durch. Bravo! Zu-Ga-Be, Zu-Ga-Be! Geh. Nach. Hause! Gibts da eigentlich irgendwo versteckte Player-Controls (Pause, Vorspulen, Zur�ckspulen, Goto Frame oder so)? Ich hab nicht alle Tasten durchprobiert... F�nde ich cool, wenn ich zwischendurch abgelenkt bin, Pause machen zu k�nnen bzw. nachher ein bisschen zur�ckzuspulen. Das Applet f�r den Star-Wars-Film hatte sowas so weit ich wei�. Ob-VCR: .-------.-------.-------.-------.-------. | | /| | /| /| | |'\ | |'''| | |\ |\ | | | \| | \| \| | |_/ | |___| | |/ |/ | '-------'-------'-------'-------'-------' RESTART REWIND PlAY STOP F.FWD. Michael, der sowas vermutlich in Perl schreiben (und �ber inetd starten) w�rde -- Mit amerikanischer (oder deutscher) Tastatur "bequem" internationale Sonderzeichen eingeben - und das plattform�bergreifend (bei Bedarf auch im Internet-Caf�, falls Java-f�higer Browser vorhanden). Kostenlos und Open Source. -- http://intltyper.sf.net/