X-Google-Thread: f7c81,51302cc2766539a3,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news4.google.com!news.glorb.com!npeer.de.kpn-eurorings.net!newsfeed.arcor.de!news.arcor.de!not-for-mail Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art From: Christoph 'Mehdorn' Weber Subject: Zuruecktreten Organization: Raumpatrouille Reply-To: spam-fuer@das-mehdorn.de X-sense-of-life: 42 X-spam-filter: Use "omniscient" in your subject to bypass my spam filter Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit User-Agent: slrn/0.9.7.4 (Linux) Message-ID: Date: Fri, 6 May 2005 23:28:36 +0200 Lines: 51 NNTP-Posting-Date: 07 May 2005 12:16:52 MEST NNTP-Posting-Host: 0f48951c.newsread2.arcor-online.net X-Trace: DXC=UF@S3@@KXB2OjE[7VlJ2<0Q5U85hF6f;4jW\KbG]kaM8:cmYYm_h3\3Kd@WbX_`D<>F:_[Z;7OYj9YR4G\m53e20POCKOFOb6A7 X-Complaints-To: abuse@arcor.de Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:457 Hallo! .---------------------. .---------------------. . ) ( ) ( . |`--' `--^--' `--'| | | | Diese Gruppe wird in Kuerze geschlossen. | | Bitte treten sie zurueck. | | Dann wird auch niemand verletzt. | | | | Einen angenehmen Tag noch. | | | | --. .--v--. .-- | :' ) ( ) ( `: '---------------------` '---------------------` Oder irre ich mich etwa? Sicherheitshalber habe ich schon einmal Orden vorbreitet: .o-.__.-o. . )\ /( . |`--'\\\\////`--'| )||{ dara-a }||( | --.////\\\\.-- | :' )/ __ \( `: 'o-'#+`-o` |###+++| |.----.| |:Ich :| |: war:| |:da- :| |: bei:| |`----'| .'##/++.' /##/+++/ |##/\++| |/ \| Tragt sie ihn Ehren. (Und st�rt euch nicht daran, da� sie einen irgendwie anzublicken scheinen.) Christoph -- "Error: Unable to open /dev/dasd/08aa/device - unrecognised disk label." -- Also *das* ist ja nun wirklich klar: hier ist /dev/dasr und nicht /dev/dasd. (Bastian Blank, Stefan Reuther)