X-Google-Thread: f7c81,c42c7cc128f5b2b9 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news1.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail From: Andreas Heitzer Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: ... erster Versuch ... Date: 12 May 2005 05:38:12 GMT Organization: Dahoam Lines: 28 Message-ID: References: <4282e7be$0$79461$14726298@news.sunsite.dk> Reply-To: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8Bit X-Trace: individual.net prdrk3CAsGpKHxsqJTSjbgDVCMLCLYXqpt8VskhyxsGW58fQuq User-Agent: Xnews/06.12.01 X-Face: "4Q&cKNUgW?Q\zy7"w\].|V!tC-Z-wnpY'KJ%icN.QZG2#t!=0xtLZs,g(D!Q']M[6=2n={5rHU{D:bp|2E]5`O`RBS.GaSC=L4.mo]j$K>?Oz'0a5BxMK X-Converter: MorVer Version 1.0.305 X-KorrNews: 4.2 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:468 e. l. klopfte folgendes in die Tastertur ... > Ohoh, ich glaub die �'s m�ssen raus - ansonsten hypsch! :o) (<- ob > ascii) ) ( )) (( ( ) ____ ___ _____________________ _____________________ _____________________ ||___^__|HH|| \____ |HHHHHHHHHHHHHHHHHHH| |HHHHHHHHHHHHHHHHHHH| | H HHH H H| (_(_(_(_(|_L||________||U_________________U| |U_________________U| |_____HHH__________U| _ooE(=)(=)(-)__OOOO_OOOO__oo_oo_________oo_oo___oo_oo_________oo_oo___oo_oo_________oo_oo_ So ist es lat�rnich schon etwas besser, meinst Du? An die �berl�nge habe ich mich nicht getraut. Man mu� schon froh sein, wenn �berhaupt 'ne Dampflok durch die Gegend f�hrt ;-) ObAscii (Endlich wieder offen fahren): , ___/____:___ o� _ | -| _ \ `(_)-----(_)-O Gru� Andi -- helft den armen v�geln