X-Google-Thread: f7c81,1f7a9181cee5e2ca,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Christoph von Nathusius Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Ausschreibung zum 1. AAR-Wettbewerb. Date: 14 Oct 2004 10:11:47 +0200 Lines: 42 Message-ID: <87fz4hafcs.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> References: <87wtxuzoy4.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de D7QOp9is3B13Y4U3sVPE7wbmlcs1r3X9LcS1upACbtj9i/JV4gbFihRg== X-Orig-Path: ID-1210.user.dfncis.de!news X-Face: 2eJ6D;:|;|r)1/e5Q6g:B1F/=-$`[PMpu@L8LOo@deot:3Z62hu|0,tC=_4l-NaZB(/W^YcC@;n7H@mWhC'rYj]+\|Wp3$S"+plf.2t;? X-Face-References: <9i1vvk.3vv3ugh.2@ID-65.user.dfncis.de> User-Agent: Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.2 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:209 begin quoting, Peter Ikier wrote: > Christoph von Nathusius schrieb: > >> 1. Ascii-Art-Reply-Wettbewerb >> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > Eine Frage: Muss _ich_ den Artikel verfassen und crossposten, oder kann > ich einen Artikel von jemand anderem, den ich gefunden habe, hier > einreichen? Z�hlt im 2. Fall der 1. Einreicher? Gedacht ist es eigentlich f�r den Fall, dass dich irgendwo irgendwas zu einer Antwort reizt und du merkst, du k�nntest die Antwort auch zeichnen. Das Weiterleiten einer gefundenen Zeichnung scheitert i.A. an zwei Punkten: Erstens sind die Ascii-Arts meistens "geliehen" - wer selber zeichnet, liest hier mit bzw. sollte hier lesen und w�re dann selber schuld. Zweitens und formal w�re die Zeichnung im Einreichungsartikel zwangsl�ufig nicht mehr neu. (Regel 3) > Noch eine Frage: dara-a geh�rt zu de.ALL, oder? 3-) Nur ist dann keine Umleitung im eigentlichen Sinn mehr m�glich. (Regel 4) > Danke f�r das Lorbeerblatt! > > ___ > _.-' '-._ > '-<_<------- _> > '-.___.-' ________ (_)______ \ ___ \_\-' '-._ <_<------- _> '-.___.-' CvN