X-Google-Thread: f7c81,bbbad1c43c70f443 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Christoph von Nathusius Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Bernd, ein (erster) Versuch Date: 10 Nov 2004 21:08:48 +0100 Lines: 31 Message-ID: <87ekj1o4a7.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> References: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de Ms/GCr8Q0R/rS1/BIOkWMgY4h+f8GZQzABF53fYmkRSbckoJwCm10eDw== X-Orig-Path: ID-1210.user.dfncis.de!news X-Face: 2eJ6D;:|;|r)1/e5Q6g:B1F/=-$`[PMpu@L8LOo@deot:3Z62hu|0,tC=_4l-NaZB(/W^YcC@;n7H@mWhC'rYj]+\|Wp3$S"+plf.2t;? X-Face-References: <9i1vvk.3vv3ugh.2@ID-65.user.dfncis.de> User-Agent: Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.2 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:270 Andreas Impekoven wrote: > da mein Sohn pausenlos die "Rockt das Brot"-CD nudelt, meine Frau mich dazu > zwingt, alle Chili-TV-Folgen aufzuzeichnen und ich ohnehin einmal basteln > wollte, konnte ich nicht widerstehen... Jetzt wei� ich endlich, warum du dich so auf die BdB-Sigs gest�rzt hast. :-) > > _\\/. "Die Arme zu kurz, ____ > | o|o| Das Lied beknackt, |o|o | > x| _|_|x ) Wir tanzen im 4/4-Takt..." X|_|_ |X > /|/ /|/ MIST |_|__| > > Geht das so? Kein Problem, ist f�r die n�chste Liste vorgemerkt. > Gr��e Andreas, nicht gleich hauen, bitte ;) Jeder Sig-Bastler ist willkommen. Seit ich ASTRA-Digital habe, fehlt mir der Input der Nachtschleife ... und kurz-vor-Neun verpasse ich irgendwie immer. bye CvN -- ____ "So blieb ihr nichts �brig, als Prinz Fr�hlich ____ |-@-@| mit den h�sslichen Z�hnen zu heiraten - |o|o | X| _|_|X h�tte sie mal lieber einen X|_|_ |X |__#_| W�schetrockner genommen." MIST |_|__|