X-Google-Thread: f7c81,a5321127348797c8,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Christoph von Nathusius Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: [2004-11-06] Bernd-das-Brot Signaturen Date: 06 Nov 2004 21:59:34 +0100 Lines: 375 Message-ID: <87sm7mr8w9.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de XxolduBUMqiGzz467Ed05gm+ltsxi5+VyVDmfXizebIGVSU5ByWrLakg== X-Orig-Path: ID-1210.user.dfncis.de!news X-Face: 2eJ6D;:|;|r)1/e5Q6g:B1F/=-$`[PMpu@L8LOo@deot:3Z62hu|0,tC=_4l-NaZB(/W^YcC@;n7H@mWhC'rYj]+\|Wp3$S"+plf.2t;? X-Face-References: <9i1vvk.3vv3ugh.2@ID-65.user.dfncis.de> User-Agent: Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.2 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:259 In de.alt.rec.ascii-art sind einige Signaturen zu Bernd-das-Brot zusammengekommen. Diese stehen - wie in dara-a �blich - zur Verwendung, Erweiterung, Modifikation, Verbreitung usw. zur Verf�gung. Die Sigs passen in die 4x72 Begrenzung und bestehen bis auf wenige Aunahmen nur aus ASCII-Zeichen. Seit der letzten Version vom 24.01.2004 (Message-ID: <87r7xpgkps.fsf.nathusiu@ID-1210.user.dfncis.de>) ist die Liste um vier weitere Signaturen gewachsen, die mit "*NEU*" gekennzeichnet sind. Im Weiteren gibt es folgende Abschnitte: ~ Neutraler Bernd mit Spr�chen ~ Tanz-Bernd ~ Wettervorhersage-Bernd ~ Mr. Brot ~ M�rchen-Bernd ~ Dinner-f�r-Brot-Bernd ~ Verschiedene Bernd-Signaturen ~ Mini- bis Einzeiler-Bernd ~ Bernd sucht noch Spr�che ~ Varianten f�r die H�nde ~ Das Produktions-Kollektiv Neutraler Bernd mit Spr�chen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____ "Warum sagt ihr immer: ____ | o|o| 'Bernd, komm doch mal her!'? |o|o | X| _|_|X Warum sagt ihr nie: X|_|_ |X |__|_| 'Bernd, geh nach Hause!'?" MIST |_|__| ____ "Super! Kann ich jetzt gehen? ____ | o|o| Ich w�rde gern zu Hause die Wand anstarren." |o|o | X| _|_|X X|_|_ |X |__|_| MIST |_|__| ____ "Gebt mir ein 'M', ____ | o|o| gebt mir ein 'I', |o|o | X| _|_|X gebt mir ein 'S', X|_|_ |X |__|_| gebt mir ein 'T'! MIST |_|__| ____ "Irgendwie hab ich das schon mal erlebt. ____ | o|o| Ach Ja! Gestern, vorgestern |o|o | X| _|_|X und eigentlich jeden Tag. X|_|_ |X |__|_| Das ist deprimierend." MIST |_|__| ____ "Mein Tag war die H�lle. Mein Leben ist die H�lle!" ____ | o|o| |o|o | X| _|_|X "Mehlsuppe: Na,Ja. Vielleicht ist es X|_|_ |X |__|_| Heute ja nicht ganz so die H�lle." MIST |_|__| Tanz-Bernd ~~~~~~~~~~ ____ "Tanzt das Brot, ____ o|o | ~ bis sich alles um euch dreht, |o|o | _|_ |X ~ damit keiner von euch merkt, X|_|_ |X _|__| dass das Brot nach Hause geht!" MIST |_|__| ___X__ "Hoch die Knie bis ins Gesicht. ____ |o__|__|O - |o|o | |o | | Halt, Moment, das kann ich nicht." X|_|_ |X |___X__|O MIST |_|__| Wettervorhersage-Bernd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~|_|/ ____ ~~~�|�~ "Mein Leben ist die H�lle!" |o|o | X| _|_|X X|_|_ |X /|/_|_|\ MIST |_|__| ///\\\ "Habe ich euch eigentlich ____ | o|o| schon mal gesagt, dass ich |o|o | X| _|_|X euch alle hasse?" X|_|_ |X |oOOo| MIST |_|__| Mr. Brot ~~~~~~~~ _,,,,,,_ "Ich bin nur der Experte ____ \| o|o|/ f�r h�chst langweilige |o|o | X| _|_|X Gesteinsformationen." X|_|_ |X |__|_| MIST |_|__| _,,,,,,_ "Warum fallen hier eigentlich ____ \| o|o|/ __ immer tragende Schiffsteile |o|o | X| _|_|X H von der Decke?" X|_|_ |X |__|_| MIST |_|__| _,,,,,,_ "@�!#*!%@+*" /\.\___/,/\\ \| o|o|/ /.(o )(o )`./ X| _|_|X "Ich kann kein /-. ,, .-: / |__|_| Kn�ckisch!" /_:`_vwwv_._/ _,,,,,,_ Ich halte mich in der N�he des Wahnsinns auf. Genauer \| o|o|/ gesagt: auf der schmalen Linie zw. Wahnsin und Panik, W| _|_|W gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von |__|_| Irrwitz und Idiotie ... Also nur falls sie mich suchen. M�rchen-Bernd ~~~~~~~~~~~~~ @@@@ ., . @@o|o@ *RRRUPPFFFff* `o|o'` X| _|_@X "Ob er mich jetzt immer X|_|_ |X |__|_@@@@@@ noch heiraten will?" |_|__| ,,,,,, ()__() , o|o, "Ob als Igel oder Hase, |o|o | X| _._|X das Brot kriegt's auf X|_v_ |X |__|_| die Nase!" MIST |_|__| *NEU* ____ "So blieb ihr nichts �brig, als Prinz Fr�hlich ____ |-@-@| mit den h�sslichen Z�hnen zu heiraten - |o|o | X| _|_|X h�tte sie mal lieber einen X|_|_ |X |__#_| W�schetrockner genommen." MIST |_|__| *NEU* @@ Hat mich irgendjemand gefragt, ____ _(--) ob ich ein Schaf k�ssen will? |o|o | | o|o| Ich bin kein Frosch, ich bin ein Brot! X|_|_ |X X| _|_|X MIST |_|__| *NEU* ,,===, "Ihr glaubt doch nicht, dass ich in den ____ // o|o| dunklen Wald gehe, ohne einen |o|o | X| _|_|X Selbstverteidigungskurs f�r X|_|_ |X |xxxx| Geb�ck gemacht zu haben." MIST |_|__| Dinner-f�r-Brot-Bernd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____ ____ | @ @| "The chicken is now plantsching with the |o|o | X| _|_|X fish in the soup on the floor because of X|_|_ |X [##V#] the running gag." MIST |_|__| (__(,= ____ | @ @| "Same MIST as every year!" |o|o | X| _|_|X X|_|_ |X [##V#] |_|__| (__(,= ____ | @ @| "Champein for se Fruuts, |o|o | X| _|_|X Miss Sophie?" X|_|_ |X [##V#] MIST |_|__| ____ ____ | @ @| "Oh, I think we need a neue Flasche" |o|o | X| _|_|X X|_|_ |X [##V#] MIST |_|__| (__(,= Thank you, Miss Sophie. _ | @ @| I'm mache jetzt the running gag, /-' X| _|_|X with the raeudige Katze // [##V#] // (Variante, leicht verf�lschend) ____ ____ | @ @| H "Same MIST as every year!" |o|o | X| _|_|_/_\ X|_|_ |X [##V#] |_|__| ____ "Champein for se Fruuts, ____ | @ @| H Miss Sophie?" |o|o | X| _|_|_/_\ X|_|_ |X [##V#] MIST |_|__| Verschiedene Bernd-Signaturen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *NEU* ## __ "Ich bin der Schwarze Mann, "Ich dachte immer, ____ ### | \ dein schlimmster Alptraum" mein schlimmster |o|o | ###| Alptraum h�tte etwas X|_|_ |X #### | mit Enten zu tun." |_|__| ____ ____ |-OvO| Nix Spa�e! Du und Deine Freunde von |o|o | X| _|_|X de KiKa bezahlen viele Euro an mich. X|_|_ |X [-\x/] Stupido! MIST |_|__| ,----. |/o o| I Bernd trat am n�chsten Tag der Fremdenlegion X| _|_|XR bei, wurde aber wegen zu kurzer Arme sofort |-\!/| | wieder entlassen. ____ "Ihr denkt wohl ihr kriegt mich klein. Soll ich ____ | o|o| euch was sagen: Da habt ihr euch aber geschnitten!" [____] X| _|_|E >DONCK< "Ok, ihr kriegt mich platt, ____ |__|_| aber ihr kriegt mich nicht klein!" MIST X|o|o_|X ____ "Wenn ihr mich sucht: ____ o|o | ~ Ich bin in meiner Garderobe |o|o | _|_ |E ~ und lerne das Muster meiner X|_|_ |X _|__| -- Rauputztapete -- auswendig" MIST |_|__| ,,,,,, ____ | o|o| "Ein Brot bekommt nur dann Haare, |o|o | X| _|_|X - wenn es schimmelt" X|_|_ |X |__|_| MIST |_|__| ###### "Warum musste ich �berhaupt diese ____ ##o#o# bl�de Maske tragen?" |o|o | X######X MIST X|_|_ |X |__|_| >Weil's cool aussieht!< |_|__| _p_p q_q_ | _|_| "Ich hab keine Ahnung. |_|_ | X| | |X Ich will es nicht! X| | |X |_o|o| Mach, dass es aufh�rt!" MIST |o|o_| _0_0 0_0_ | _|_| "Ich hab keine Ahnung. |_|_ | X| | |X Ich will es nicht! X| | |X |_o|o| Mach, dass es aufh�rt!" MIST |o|o_| ~~~~ ____ |-@-@| "Sie haben mich erkannt." |o|o | X| _D_|X X|_|_ |X |__|_| MIST |_|__| ____ ____ o|o | ~ "Der Busch hat Verbesserungen |o|o | _|_ |X ~ vorgenommen, ... X|_|_ |X _|__| raus hier!" MIST |_|__| Mini- bis Einzeiler-Bernd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ W W [8-|-] [8-|-]8 [8+] M M Bernd sucht noch Spr�che ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Satan - Bernd /)_/) W | o o| | X| _|_|X | |__v_| _)__) W | o o| | X| _|_|X | |__v_| Gondolfiere-Bernd __/ \__ // | o|o| // X|-_|_|X/ |-_-_// Bernd mit "Tarn-Bart" (a la Brian) ____ | o|o| X|-###|X |__#_| Cowboy-Bernd __/ Y\__ | o|o| X| _|_|X |r_|r| __/ Y\__ | o|o| X| _|_|X |T_|T| Bernd mit Stein auf dem Kopf _[ ] | o|o| X| _|_|X |__|_| Varianten f�r die H�nde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ __ _ __ _ __ _ | o|o| | o|o| | o|o| |K_|_|K W| _|_|W X| _|_|E |__|_| |__|_| |__|_| Das Produktions-Kollektiv: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Christoph von Nathusius Tobias Herbst Philipp Schwartz Alfred Peters" "J�rgen Gr�ner" "Michael 'Magic' Wolf" Sollte noch jemand Bernd-Sig-Zeichnungen oder -Spr�che beigetragen haben und hier vergessen/�bersehen worden sein: bitte melden. Besserung ist dann f�r die n�chste Version versprochen.