X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,260a83d630a4b003 X-Google-Attributes: gidf7c81,public Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-1?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Neues Spielzeug Date: 4 Jun 2004 06:44:57 GMT Lines: 98 Message-ID: <2iak36FksoleU1@uni-berlin.de> References: <2ia53sFl919rU1@uni-berlin.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de Y8CUF6tMCsZyXQD9MnZMrwmrH9h79+9hEURnlxyE20/BSQRBo= X-Orig-Path: not-for-mail User-Agent: tin/1.7.4-20040225 ("Benbecula") (UNIX) (Linux/2.6.6 (i686)) Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:68 In de.alt.rec.ascii-art Ingomar Wesp wrote: > Hallo dcshp, hallo dara, Hallo �h.. und willkommen. ;) > die letzte Bastion des Widerstands gegen meine konsumorientierten > Fruehlingsgefuehle wurde vor einigen Tagen allein durch den Anblick > meines neuen Lieblingsspielzeugs [...] > Jetzt ist er also mein: Ein neuer, alter Tungsten T - fuer weniger als > die Haelfte eines Zivi-Monatsgehaltes. Ja ja, als Zivi sind dem Konsumwahnsinn keine Grenzen gesetzt. ;) > Weil aber das Usenet der Lieblingsbeschaeftigung des frisch angefixten > Konsumjunkies - dem Herumwedeln der neuen Anschaffung unter anderer > Leute Nasen - im Gegensatz zum RL technisch bedingt wenig Spielraum > laesst, musste eine dem Medium konforme Version des Objekts her, die ich > hiermit als Resultat von zu viel Zeit nicht ohne Angst vor vernichtender > Kritik praesentiere: > > _ _ _ _ _ _ _ _ > ,. . . - - ' ' ` ` - - . . . > | Tungsten|T ( ) ::::: | > | ,--------------------------------. | > | |_2:55____ [#####} ______ v Alle_| | > | | | | > | | [o=] Adressen [v] Aufgaben ^ | | > | | (#() Battery.. BoC BigClock # | | > | | +^- Easy Ca.. [_] Einstell # | | > | | [%%] eReader [=] FileZ # | | > | | ((1) FreeCoins /\/ Graffiti # | | > | | o[=] Kalender (Z) HotSync # | | > | | [[=] Merkzet.. &&/ Notizen " | | > | | O=Oo Plucker ;=; pTunes " | | > | | >>Q_ Sprachn.. [+] Rechner " | | > | | ('-) Weltzei.. (N) Yanoff v | | > | |________________________________| | > `|| ,-. | Q | * | ,-. ||, > ||(,^,)| |(-W-)|| > || `-' | | `-' || > || ,-. | | ,-. || > ||(,= )| |(,O )|| > ,||_`-'_|_ABC______|_____123_|_`-'_|` > | | > | ,-''`-. | > | ... ... / ,-. \ ... ... | > | (q::)(|`o)( ( ) )(i==)(&&/) | > | ``` ``` \ `-' / ``` ``` | > | `-._.-' iw | > |`_ _ _ _ _ _. > ` `. . . _ _ _ _ _ . . . ; > > Vielleicht hat ja der eine oder anderer Palmianer Lust, einen Beitrag > zur Aufstockung der dara-Bevoelkerung zu leisten und ebenfalls ein > Abbild seines geschaetzten Piloten zu Speicher zu bringen Pah, Palm! Sorry, ich poste ja selten reposts, aber mein Stolz verlangt es an dieser Stelle meinen heissgeliebten (wenn mittlerweile auch schon leider etwas gealterten) Zaurus zu pr�sentieren. ;) _____________________ | _________________ | | | _ __ | | | | / \ / | | | | \_/PEN /_aurus | | | | __ _ | | | | / < _ ,'`|_ | | | | `.\`.`, , \|_ | | | | _/\`) \/_ | | | | \;`'-. `.| | | | | | ) ,`_,| | | | \`^\._/_..--' | | | |____`.'__`^/_____| | | SHARP | |__(()..--------....__| ;__..._--.---.--_...__: |(_) (_) |.H.| (_) (_)| | ,---. / ,-. \ .---, | | `._( \ `-' / )_,' | | `---' | '------------------SSt' Und da wir gerade bei Konsumterror sind: Mein neues gutes St�ck, ein IBM Thinkpad R40e, werde ich vielleicht auch bald zwecks Angabe "asciifizieren" m�ssen. ;) Aber da macht sich ein handlicher PocketPC wahrscheinlich doch besser. > Alles frische, > Ingomar Wesp Sebastian, von dem man um diese Uhrzeit kein vern�nftiges Posting erwarten kann -- __||| ||_|___|_,----------------.|___|__|| ||___ | || || | ,' http://www.surfhome.de `.| ||| || | |__:: ;;___|_`. http://www.ascii-art.net ,'|___|:: ;;_|_ | \\//| | | `------------------------'| | \\//|