X-Google-Thread: f7c81,927ce798deda177c X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: "Rainer Rosenthal" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Hafenszene Date: Mon, 28 Jun 2004 19:51:05 +0200 Lines: 62 Message-ID: <2kb41uF911lU1@uni-berlin.de> References: <2jivs4F110npkU1@uni-berlin.de> <40E02E8A.B654B0B5@best.priv.at> X-Trace: news.uni-berlin.de ee6S2RcsF/lijijetqWNGgQ44Z65G6ineymFdaHfP5pgUgSCc= X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1409 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1409 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:106 "Bernhard Steiner" schrieb > Sebastian St�cker wrote: > > > _ ,--._ _ > > / \ _ _ > > _________: :______________________________________________ > > ---------| __ ;)_-------------------------------------------- > > --------,'`.___,'/ `.------------------------------------------ > > / `.-_,' \ _ _ _ > > _ : , |. \ _ _ > > Wo ist das Gesicht? > Mona-Lisa-Problem oder M�tze von oben? Ohne Buch und Pfeife fehlt viel wichtiger (Kon-)Text. Also *schnippelr�ckg�ngig* und wieder im Louvre aufgeh�ngt: : : ___,-._,'`-. __..---. :-.._____.-'' `-----....___.--'`-.,--------''' :______________________________________________________ ,~__ _____ : _ .--..__||/ | : )_________/__ : _ ,--._ _ : / \ _ _ :_________: :______________________________________________ :---------| __ ;)_-------------------------------------------- :--------,'`.___,'/ `.------------------------------------------ : / `.-_,' \ _ _ _ :_ : , |. \ _ _ : .--| | \. \ |----------------------------------. :---|__; / /._ | :__________________________________|---- :---.-/ ,--..,'' |_.' /----------------------------------.---- : |( ,>-. \ /`.\\__,'___________________________________| : .-`.'_.-'-''`--'' `.-----------------------------------. _ : ' / _..--. \----------------------------------' : (_| ,'______`. :__________________________________) :_ ): :__________\ |______________________________|| ( : | : |----------: ;------------------------------.| | _ :___| | :___________: \______________________________)| |____ : ) ;_.-( ),-'; ) ( SSt : _;.-'\ |,- \ : ,'-' __| `.__| : `--'' : Anmerkung: wegen meines OjE mit der Angewohnheit, aus .\\ ohne den Punkt irgendwas blau gemaltes zu machen, habe ich mir erlaubt, diesen Punkt (m�glichst blass!) an seinen linken �rmel (also f�r den Betrachter rechts im Bild) einzuf�gen. Ich muss sagen, dass es Spass gemacht hat, die n�chsten vier ASCII-Zeichen dann wieder an die richtige Stelle zu r�cken. Ich musste das tun, um das Blau weg- zukriegen. Wenn man der Linienf�hrung eines K�nners so nachf�hrt, kann man - glaube ich - auch was lernen. Wenn ich noch mal so alt werde, wie ich schon bin, dann habe ich ja noch viel Zeit ;-)) Gruss, R@ineR