X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,5d4aaa40ef0b895 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2004-01-13 02:20:01 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!bonn-d9b9e91e.pool.mediaways.NET!not-for-mail From: Christoph von Nathusius Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Bernd-das-Brot Sigs Date: 13 Jan 2004 10:29:48 +0100 Lines: 73 Message-ID: <87oet8gprn.fsf.nathusiu@ID-1210.user.dfncis.de> References: <87fzek7vvr.fsf.nathusiu@ID-1210.user.dfncis.de> <40034bfb$0$23328$9b622d9e@news.freenet.de> NNTP-Posting-Host: bonn-d9b9e91e.pool.mediaways.net (217.185.233.30) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de 1073989199 12171002 217.185.233.30 ([1210] 10425) X-Orig-Path: ID-1210.user.dfncis.de!news X-Face: 2eJ6D;:|;|r)1/e5Q6g:B1F/=-$`[PMpu@L8LOo@deot:3Z62hu|0,tC=_4l-NaZB(/W^YcC@;n7H@mWhC'rYj]+\|Wp3$S"+plf.2t;? X-Face-References: <9i1vvk.3vv3ugh.2@ID-65.user.dfncis.de> User-Agent: Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.2 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5395 begin quoting, "Alfred Peters" wrote: > Es schrieb einmal Christoph von Nathusius: >> Da �ber den Jahreswechsel noch 'n paar dazugekommen >> sind, > "Ja - genau!" um mit einem Bekannten zu sprechen. 'Dinner for One' ist > *Kult*! aber 'Dinner with Bread' ist *Mega-Kult*! *SKOOOOOooooool*! > "By the way..." ich hab da auch noch ein oder zwei f�r deine Sammlung... "Z�hlen mit Bernd: Eins, Zwei, Viele." Wobei, bis vier (acht) sollte eigentlich schon drin sein. Bernd w�re ja, wenn die Arme nicht zu ... �h ... w�ren, vom Zahlensystem her ideal als Programmierer geeignet. Deine Sigs sind �brigens cool, ich werde sie - mit Verlaub - auch verwenden. Ich w�rde sie aber gerne f�r mich noch meinem Style anpasssen, z.B. hatte ich mich irgendwann f�r einheit- liche "X"-H�nde entschieden. > -- > _0_0 0_0_ > | _|_| "Ich hab keine Ahnung. |_|_ | > W| | |E Ich will es nicht! X| | |W > |_o|o| Mach, dass es aufh�rt!" *MIST* |o|o_| Bisschen F��e drangediddelt - und ein Komma + s. > -- > ____ "Wenn ihr mich sucht: ____ > o|o | ~ Ich bin in meiner Garderobe |o|o | > _|_ |E ~ und lerne das Muster meiner X|_|_ |E > _|__| -- Rauputztapete -- auswendig" *MIST* |_|__| Gut, die "Bewegungsstreifen kann ich auch in anderen verwenden. Ich habe �brigens ein Problem: Seit ich einen Digital-Decoder habe, bekomme ich die Bernd-das-Brot-Nachtschleife nicht mehr. Irgendwie fehlen mir da ein wenig die neuen Vorlagen. O.K. nehme ich mal was aus dem Ged�chtnis: | -- | @@@@ ., . | @@o|o@ *RRRUPPFFFff* `o|o'` | X| _|_@X "Ob er mich jetzt immer X|_|_ |X | |__|_@@@@@@ noch heiraten will?" |_|__| Hat noch jemand 'nen passenden Spruch aus 'nem Gondolfiere-Sketch? | -- | __/ \__ // ____ | | o|o| // |o|o | | X|-_|_|X/ X|_|_ |X | |-_-_// *MIST* |_|__| Wenn wir in dem Thread noch ein paar weitere Sigs zusammenkriegen, k�nnen wir ja mit einer neuen Version der Sammlung abschlie�en. Dann sollten wir auch in den alten Threads noch mal recherchieren, wer alles dazu beigetragen hat - f�r die "Credits". [Unser kleines Bernd-das-Brot-Kollektiv: "Ich bin Bernd!", "Nein, ich bin Bernd!", "Ich und meine Frau sind Bernd!" ...] CvN