X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,df094075e4b28997 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2004-01-16 11:49:52 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd9ec828f.dip0.t-ipconnect.DE!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-1?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Von einem BerndBrot-Fan... Date: 16 Jan 2004 19:49:50 GMT Lines: 64 Message-ID: References: NNTP-Posting-Host: pd9ec828f.dip0.t-ipconnect.de (217.236.130.143) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de 1074282590 16056947 217.236.130.143 ([65874]) X-Orig-Path: not-for-mail User-Agent: tin/1.7.4-20040111 ("Taransay") (UNIX) (Linux/2.6.0 (i686)) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5415 Sebastian Grolla wrote: > > ,------------------------. > |:::: ::::| > |:: .. ::| > |. ..::||::.. .| > | ,,--------------,, | > | ,' ________________ ', | > | --' | () |||| () | '-- | > | :: '--' || '--' :: | > | ':::'' || '':::' | > | || | > ,--. | || | .--. > ( `.__| || |__,' ) > : | _____,,__,,_____ | ; > ,--,_`-...' | (------,,____,,------) | `..,-'_,--, > ( _`' | _______ :: _______ | ''_ ) > -.-'_) ,::::::::\ || /::::::::, (_`-.- > ,' _ ':: ::| || |:: ::` _ `. > :_,' ) ,|: :| || |: :|. ( `._; > / : |: :| || |: :| : \ > :_,' \ ; __ : / `._; > :| , ---- , |: > || | || | || > || |__::__| || > :____,' ',____; SGr > > > Ist mein erster Versuch in einer NG. Sehr sch�n. Mehr davon. :) > Dazu haette ich noch ne Frage: > Ich benutze im Texteditor und Newsreader den Font Courier. Gibt es > eigentlich eine empfohlene Schriftart? Nein! Voraussetzung ist eine Festbreitenschriftart, aber welche das sein soll, bleibt allein dir �berlassen. Sich auf eine Konvention zu einigen h�tte wohl auch wenig Sinn, da jeder so seine Vorlieben hat. > Courier New ist zum Beispiel > enger, da wuerde der arme Bernd etwas gequetschter aussehen. 'Courier New' benutze ich beispielsweise. Unterschiede innerhalb der Festbreitenschriftarten sind allerdings nicht gravierend, und mit Details musst du eben leben. :) ob-ASCII: ,. ||_ ,-. ,-.. ,-. |.-`. ,' ((_|| ,' || || (__ `-.| (__ ,-_,' > Gruss, Sebastian ebenso :) -- __||| ||_|___|_,------------------------.|___|__|| ||___ | || || | ,' de.alt.rec.ascii-art `.| ||| || | |__:: ;;___|_`. http://www.ascii-art.net ,'|___|:: ;;_|_ | \\//| | | `------------------------'| | \\//|