X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,36e4534789b52bfc X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2004-02-11 13:05:01 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!news.maxwell.syr.edu!newsfeed.stueberl.de!newsfeed.freenet.de!news.freenet.de!not-for-mail Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: [Ergebnis] Ascii-Art Wettbewerb 2003 - Klappe die 3. From: "J�rgen Gr�ner" References: User-Agent: Xnews/5.04.25 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Face: "qUV,K@e>$s|(sA4P)3`M6ela8$7' NNTP-Posting-Host: 213.7.22.163 X-Trace: 1076533488 news.freenet.de 26174 213.7.22.163:62211 X-Complaints-To: abuse@freenet.de Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5457 Christian Garbs schrieb: > ich habe *einen* Stimmzettel bekommen -- Du wei�t, wer Du bist :-) Mu� ich demjenigen jetzt einen Dankesbrief schreiben? :-) > | Als Zeichen Deines Sieges sollst Du von nun an den Titel | > | "KING OF ASCII" tragen und diese Zeichen mit Dir f�hren: | �hm, ich bin zutiefst ger�hrt. *schnief* Aber das habe ich nun wirklich nicht verdient. Au�erdem werden K�nige ja nicht gew�hlt. Und einen W�hler kann ich auch nicht als Volk ansehen. :-)) Na gut, ok, ich nehm' den Titel. Aber nur bis zum n�chsten Wettbewerb. Dann nagel ich ihn auf einen Wanderpokal, der an den n�chsten Gewinner �bergeht. In der Hoffnung, das Volk m�ge sich vermehren... > | M�gest Du diese Urkunde an prominenter Stelle pr�sentieren, | > | auf das alle Welt von Deinen Taten erfahre. | Na, dann werd' ich sie mal auf meine HP packen... > PS: Ich habe wieder den zweiten Platz -- aber nochmal leite ich den > Wettbewerb nicht. Die beiden nicht von mir geleiteten hatten > irgendwie mehr Drive :-( Ich habe ja jetzt einen Grund, den N�chsten anzuzetteln. Gru� J�rgen -- _ J�rgens XV 250 Homepage D/_ www.rabiator.de /(_`._,-. _ind_(o) `--'(o)_______92er XV 250 0,16 Gm___