X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,36e4534789b52bfc,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2004-02-10 15:52:12 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!news.maxwell.syr.edu!newsfeed.vmunix.org!newsfeed01.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: Christian Garbs Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: [Ergebnis] Ascii-Art Wettbewerb 2003 - Klappe die 3. Date: Wed, 11 Feb 2004 00:44:03 +0100 (CET) Organization: ya mine owne server Lines: 96 Sender: mitch@mitch.h.shuttle.de Message-ID: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 1076457018 05 30072 qLsYGyoJx4gXS2fR 040210 23:50:18 X-Complaints-To: usenet-abuse@t-online.de X-ID: Z6GYs2ZbweJQR8zl3D74m9IqUKjcBqPLHei4LywhpFeCrWHkanSS80 User-Agent: tin/1.7.4-20031226 ("Taransay") (UNIX) (Linux/2.6.2 (i686)) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5456 Mahlzeit! Aufgrund der wahnsinnigen Abstimmungswelle auf den letzten Wettbewerb (ich habe *einen* Stimmzettel bekommen -- Du wei�t, wer Du bist :-) und der Tatsache, dass bisher niemand gefragt hat, wo denn das Ergebnis bleibt, haben mich das ganze Prozedere etwas verschleppen lassen. Aber egal. So sei hier nun: *** DAS ERGEBNIS DES DRITTEN ASCII-ART WETTBEWERBES 2003 *** Platz 1: Rakete (J�rgen Gr�ner) Platz 2: Knall (Christian Garbs) Platz 3: Vors�tze (J�rgen Gr�ner) Platz 4: Feuer (Andreas Geisenhainer) Jeder wurde genau einmal dorthin gew�hlt, wo er jetzt ist. Kommen wir deshalb nun kurz und knapp zur Preisverleihung: _________________________________________________________________ (_________________________________________________________________) | | | J�rgen Gr�ner, | | | | kraft meines mir verliehenden Amtes ernenne ich Dich | | hiermit zum Gewinner des dritten Ascii-Art-Wettbewerbes | | 2003 in de.alt.rec.ascii-art. | | | | Ausschlaggebend war Dein Siegerbild "Rakete": | | <3fe596b1$0$26388$9b622d9e@news.freenet.de> | | | | | | | | | | | \ A | | | | | ,--`--------. H | | | | | : Hoffentlich : H | | | | | : verlaesst : H | | | | | : Nr. 3 die : H | | | ) ) : Flasche.. ; /| | | | | | `-----------' * | | | | | | _|_ | | | | | ):( | | | | | | : | | | ____| | |__________________| : |______ | | |____|---'.___ | : | ind | | | `----.___; |.-.| | | '-'`------' '---' | | | | | | | | Als Zeichen Deines Sieges sollst Du von nun an den Titel | | "KING OF ASCII" tragen und diese Zeichen mit Dir f�hren: | | | | | | /\ | | ____||____ | | <(====++===(=> | | \ || \ | | \ || \ | | \ || \ | | '||`'`'`'` | | || | | || | | || | | || | | || . | | || (+) | | || [...] | | "" """"" | | | | Things that are here: | | a +2 blessed ascii standarte | | a greased ascii crown | | --More-- | | | | | | M�gest Du diese Urkunde an prominenter Stelle pr�sentieren, | | auf das alle Welt von Deinen Taten erfahre. | | | | | | gez. Christian Garbs, | | de.alt.rec.ascii-art, 11.02.2004 | |_______________________________________________________________| (_________________________________________________________________) so long, Mitch PS: Ich habe wieder den zweiten Platz -- aber nochmal leite ich den Wettbewerb nicht. Die beiden nicht von mir geleiteten hatten irgendwie mehr Drive :-( -- ....Christian.Garbs.....................................http://www.cgarbs.de ==>System stopped. Hit any user to continue.<==