X-Google-Thread: f7c81,9b9086c28eabbe3f,start X-Google-Thread: 114829,9b9086c28eabbe3f,start X-Google-Thread: ffd4d,9b9086c28eabbe3f,start X-Google-Thread: fd9d7,9b9086c28eabbe3f,start X-Google-Attributes: gidf7c81,gid114829,gidffd4d,gidfd9d7,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!proxad.net!gatel-ffm!gatel-ffm!194.25.134.126.MISMATCH!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!newsfeed01.chello.at!newsfeed02.chello.at!news.chello.at.POSTED!53ab2750!not-for-mail Reply-To: "Sterntaler" From: "Sterntaler" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art,de.alt.rec.digitalfotografie,de.alt.rec.fantasy,de.alt.rec.getraenke Subject: Anschauen, ausdrucken und aufmerksam lesen! Es funktioniert wirklich! Lines: 601 X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1437 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1441 Message-ID: Date: Sat, 21 Aug 2004 20:49:32 GMT NNTP-Posting-Host: 84.115.1.221 X-Complaints-To: abuse@news.chello.at X-Trace: news.chello.at 1093121372 84.115.1.221 (Sat, 21 Aug 2004 22:49:32 MEST) NNTP-Posting-Date: Sat, 21 Aug 2004 22:49:32 MEST Organization: Customers chello Austria Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:171 de.alt.rec.digitalfotografie:19161 de.alt.rec.fantasy:262 de.alt.rec.getraenke:297 Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie ein eher skeptischer Mensch sind, dann ist das gut so - bewahren Sie sich einfach Ihr gesundes Ma� an Misstrauen und lesen Sie diese Seite aufmerksam durch. Verdienen Sie im Internet mit Ihrem PC von zu Hause viel Geld ! Sie k�nnen innerhalb der n�chsten 7 Monate mehr als 400.000 EUR erhalten, indem Sie kostenlos Werbung f�r dieses Programm machen. Wie und vor allem wo Sie Werbung machen, erfahren Sie als Schritt-f�r-Schritt-Anleitungen, in den 7 B�chern in elektronischer Form ( E-Books ), die Sie per E-Mail erhalten werden. Sie sind f�r jeden leicht verst�ndlich geschrieben. Ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin widmete eine komplette Sendung der Untersuchung des hier beschriebenen Programms um zu ergr�nden, ob es wirklich Geld bringt und pr�fte auch, ob das Programm legal ist oder nicht. Dabei wurde herausgefunden, dass es keine Gesetze gibt, dass die Teilnahme an dem Programm verbietet. Dieses Programm ist v�llig legal und speziell auf deutschsprachige L�nder zugeschnitten (Gesetze, Verordnungen etc.). Es ist ein einfacher, harmloser Weg, Geld von zu Hause aus zu verdienen und liefert bemerkenswerte Resultate ... Bis 400.000 EUR in nur 7 Monaten ! Erscheint Ihnen das unm�glich ? Lesen Sie weiter und erfahren Sie detailliert, wie das funktioniert. Nein, - es gibt dabei keinen "Haken" ! Es nehmen so viele Menschen an diesem Programm teil, dass es f�r diejenigen, die schon dabei sind, noch besser l�uft, als zuvor. Da jeder mehr verdient, je mehr Menschen es ausprobieren, war es in letzter Zeit sehr aufregend dabei zu sein. Das werden Sie verstehen, sobald Sie eigene Erfahrungen gesammelt haben. Sie sollten sich diese Seite ausdrucken, um jederzeit darauf zur�ckgreifen zu k�nnen, in jedem Fall aber sicher aufbewahren, denn Sie werden das unglaubliche Konzept noch �fter lesen. Das Programm bietet eine legale M�glichkeit, Geld im Internet zu verdienen. Daf�r m�ssen Sie niemandem etwas pers�nlich verkaufen, nicht hart arbeiten und das Beste daran ist: Sie m�ssen nicht einmal das Haus verlassen. Sie werden eines Tages einen Kontostand erreichen, von dem Sie bisher nur tr�umen konnten - ob Sie es wollen oder nicht. Einer von vielen Anwendern dieser Gesch�ftsm�glichkeit schreibt: " Ich hei�e Markus Weber. Vor zwei Jahren hat die Firma, f�r die ich die letzten 12 Jahre arbeitete, rationalisiert und ich wurde entlassen. Nach unergiebigen Vorstellungsgespr�chen entschloss ich mich mein eigenes Gesch�ft aufzumachen. Im vergangenen Jahr jedoch erlebte ich einige unvorhersehbare finanzielle Probleme. Ich schuldete meiner Familie, meinen Freunden und meinen Geldgebern mehr als 18.000 EUR. Die Wirtschaftslage forderte ihren Tribut, ich musste refinanzieren und eine Hypothek aufnehmen, um meine Familie und mein Gesch�ft zu erhalten. In diesem Moment passierte etwas Entscheidendes in meinem Leben: Im Sommer 2003 erhielt ich dieses Konzept. Ich hatte es nicht angefordert oder danach gefragt. Mein Name stand einfach auf einer Mailingliste. Gott sei Dank ! Nachdem ich es mir mehrmals durchgelesen hatte, um sicherzugehen dass ich richtig verstanden hatte, traute ich meinen Augen nicht. Hier war ein Geld erzeugendes Ph�nomen. Ich w�rde auf jeden Fall mehr als meinen Einsatz wieder herausholen. Es gab kein Risiko f�r mich. Ich begann mit der Werbem�glichkeit 23 aus E-Buch Nr.5 (Kleinanzeigen) und inserierte in 80 kostenlosen Annoncenbl�ttern. Ich verschickte dann auf die Anfragen den Werbetext per E-Mail. Das wunderbare an E-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine Versandkosten gibt und da alle Bestellungen durch E-Mail-Versand erf�llt werden, ist der einzige Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit. Ich sage wie es ist, ich habe mir selbst geschworen, dass ich niemanden �ber den Tisch ziehen w�rde, egal was es mich kosten w�rde. In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des E-Buches Nr.1 bei mir einzutreffen. Nach knapp zwei Wochen hatte ich 26 Bestellungen f�r E-Buch Nr.1 erhalten. Mein Ziel war es, innerhalb von zwei Wochen mindestens 20 Bestellungen f�r E-Buch Nr.1 zu erhalten. Falls Sie das noch nicht erreicht haben, versenden Sie den Werbetext solange, bis Sie es erreicht haben. Dies war auch mein erster Schritt. Bis Ende August hatte ich 196 Bestellungen f�r E-Buch Nr.2. Ziel war es, innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen f�r E-Buch Nr.2 zu erhalten. Falls Sie das noch nicht erreicht haben, machen Sie solange weiter, bis Sie es erreicht haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen haben, ist der Rest ganz leicht. Entspannen Sie sich, Sie werden Ihr 400.000 EUR - Ziel erreichen. Nun, ich hatte 196 Bestellungen f�r E-Buch Nr.2. - 96 mehr als ich brauchte. Ich lehnte mich also zur�ck und entspannte mich. Bis Anfang Oktober erhielt ich durch meine 80 kostenlos aufgegebenen Annoncen 70.000 EUR und es kommt t�glich mehr Geld dazu. Ihre ganze Arbeit besteht darin, f�r dieses Konzept zu werben. Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-B�chern ( insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbem�glichkeiten ) beschrieben. Das ist wirklich alles! Ich habe inzwischen alle meine Schulden bezahlt und werde mir nun ein Traum-Auto kaufen. Mit freundlichen Gr��en Markus Weber " Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das nachfolgende Programm aufmerksam zu lesen, es wird Ihr Leben f�r immer ver�ndern. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Dieses Programm funktioniert, aber Sie m�ssen es GENAU befolgen! Wenn Sie Ihr Ziel von 20 Bestellungen f�r E-Buch Nr.1 und mindestens 100 Bestellungen f�r E-Buch Nr.2 erreichen, dann k�nnen Sie 400.000 EUR oder mehr verdienen. Falls Sie sich f�r die Teilnahme an dem Programm entscheiden, sind Sie auf dem Weg zu finanzieller Sicherheit. KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS ! ! ! ! ! ! ! ! ! EINE ZIEL ! ! ! ! ! ! ! ! ! Die meisten Menschen haben keine Erfolge, weil sie sich verzetteln ! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Eine pers�nliche Bemerkung vom Gr�nder dieses Programms: Nachdem Sie das Programm und die beigef�gten Texte gelesen haben, wird Ihnen klar geworden sein, dass Sie gerade Informationen erhalten haben, die Ihnen f�r den Rest Ihres Lebens finanzielle Sicherheit geben k�nnen, ohne Risiko und mit einem Minimum an Einsatz. In den n�chsten Monaten k�nnen Sie mehr Geld verdienen, als Sie sich bisher vorgestellt haben. Ich m�chte herausstellen, dass ich keinen Pfennig dieses Geldes sehen werde. Ich habe schon �ber 2 Millionen ? verdient und mich zur�ckgezogen, um mich ganz meiner Familie zu widmen. Folgen Sie den Anweisungen dieses Programms genauso wie beschrieben. Ver�ndern Sie es auf keinen Fall. Es arbeitet perfekt in der Form wie es Ihnen vorliegt. Schicken Sie jeder Person, die durch Ihre Werbema�nahme n�here Informationen m�chte diesen Werbebrief. Eine dieser Personen wird vielleicht die Werbem�glichkeit Nr. 5 oder Nr. 28 nehmen ... und Ihr Name steht dann in allen Werbetexten. Denken Sie auch daran: Je mehr Werbung Sie schalten, desto mehr potentielle Kunden erreichen Sie. In den 7 E-B�chern sind 35 unterschiedliche kostenlose Werbem�glichkeiten beschrieben, die f�r viele Millionen Programmteilnehmer ausreichen. Ich habe Ihnen nun die Idee, die Informationen, das Material und die Gelegenheit gegeben finanziell unabh�ngig zu werden - Jetzt sind Sie dran ! Nehmen Sie einen Stift und rechnen Sie sich aus, was passieren kann, wenn Sie teilnehmen. Rechnen Sie mit der geringsten R�cklaufquote und Sie werden sehen, dass Sie immer noch eine Menge Geld verdienen werden ! Auf alle F�lle werden Sie das, was Sie investieren wieder zur�ckbekommen. Alle Zweifel, die Sie noch haben, werden verschwinden, wenn die ersten Bestellungen eintreffen. Es funktioniert !!! Wolfgang M�ller / M�nchen / BRD HIER IST DIE ANLEITUNG, WIE DIESES ERSTAUNLICHE PROGRAMM IHNEN TAUSENDE VERSCHAFFT ! Sie k�nnen 400.000 EUR oder mehr in den n�chsten Monaten sicher gut gebrauchen. Bevor Sie sagen: "So ein Sch...!" lesen Sie bitte dieses Programm gr�ndlich durch. Dies ist eine v�llig legale Methode um Geld zu verdienen. Wie bei allen Network-Marketing-Unternehmen bauen wir unser Gesch�ft darauf auf, dass wir neue Partner gewinnen, die unser Produkt verkaufen. F�r das Geld, das Sie einnehmen, verkaufen Sie eine Ware. Sie verkaufen B�cher in elektronischer Form ( E-Books oder E-B�cher). Das ist v�llig legal, denn es ist unwichtig, ob Sie Schuhe, Versicherungen oder eben E-B�cher verkaufen. Wichtig ist, dass Sie f�r das Geld, das Sie erhalten, auch etwas verkaufen. Wegen der globalen Natur des Internet, werden Sie neue Network Gesch�ftspartner aus der ganzen Welt gewinnen k�nnen. Ihre Bestellungen kommen per Post und Sie erf�llen Sie per E-Mail, deshalb brauchen Sie keine pers�nlichen Verkaufsgespr�che zu f�hren. Sie machen das von zu Hause, im B�ro oder im Gesch�ft. Das ist das gr��te Network-Marketing, dass es gibt. Und so geht es: $$$$$$$$$$$$$ 1. Bestellen Sie alle 7 E-B�cher die unten auf der Liste stehen. Sie k�nnen die E-B�cher nicht verkaufen, wenn Sie diese nicht besitzen. a.) Senden Sie f�r jedes E-Buch einen 5 Euro-Schein an die entsprechende Adresse. Sie verschicken also 7 Briefe an 7 unterschiedliche Adressen. Wichtig: Sie sollten den 5 EUR - Schein in Papier einwickeln, so dass er durch den Briefumschlag nicht zu sehen ist. b.) Schreiben Sie folgendes auf Ihren 1. Bestellschein: "Bitte senden Sie mir das E-Buch Nr.1 zu." Dann schreiben Sie bitte ganz deutlich Ihre E-Mailadresse, denn Sie erhalten die E-B�cher alle per E-Mail zugeschickt. Ihre E-Mailadresse muss funktionieren. Schreiben Sie nun noch Ihre genaue Postanschrift mit auf dem Bestellschein, falls es doch einmal mit Ihrer E-Mailadresse Schwierigkeiten geben sollte. Bei der Bestellung des 2., 3., 4., 5., 6. und 7. E-Buches verfahren Sie genauso wie eben beschrieben, nur mit der entsprechenden Nummer des E-Buches. Tipp: Ganz einfach geht es, wenn Sie den Bestellschein mit MS Word ( oder einem anderen Textverarbeitungs-Programm ) einrichten und dieses Blatt 7 mal ausdrucken. Hinter der Bestellung der E-B�cher lassen Sie einfach etwas Platz frei und schreiben von Hand die Zahl 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 dazu. Ganz wichtig: Ihre E-Mailadresse muss g�ltig und richtig geschrieben sein. c.) Nach einigen Tagen werden Sie per E-Mail alle 7 E-B�cher erhalten. Speichern Sie diese auf Ihrem PC, damit Sie darauf zur�ckgreifen und diese an die tausenden Kunden verschicken k�nnen, welche bei Ihnen bestellen werden. 2. Ver�ndern Sie nicht die Namen oder Reihenfolge der Namen auf der Liste auf andere Art als nachfolgend unter 2.a bis 2.i beschrieben !!! Das l�sst Sie nur eine Menge Geld verlieren. Wenn Sie verstanden haben, wie das Programm arbeitet, werden Sie auch verstehen, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es ver�ndern. Ihnen w�rden so Einnahmen in gro�er H�he entgehen. a.) Nehmen Sie die Liste der erh�ltlichen 7 E-B�cher. b.) Nachdem Sie die 7 E-B�cher bestellt haben, nehmen Sie diesen vorliegenden Text mit der Liste und entfernen Sie den Namen und die Adresse unter E-Buch Nr.7. Diese Person hat den Zyklus durchlaufen und z�hlt gerade die 400.000 EUR. c.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 6 nach unten zu E-Buch Nr. 7 d.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 5 nach unten zu E-Buch Nr. 6 e.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 4 nach unten zu E-Buch Nr. 5 f.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 3 nach unten zu E-Buch Nr. 4 g.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 2 nach unten zu E-Buch Nr. 3 h.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 1 nach unten zu E-Buch Nr. 2 i.) F�gen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle unter E-Buch Nr.1 ein. Achten Sie darauf Namen und Adresse korrekt zu �bertragen ! 3. Nehmen Sie den ganzen Werbetext von dieser Seite einschlie�lich der von Ihnen ge�nderten Namensliste und speichern Sie diesen auf Ihren PC. W�hlen sie dazu "alles markieren" aus dem Bearbeiten-Men� Ihres Browsers, klicken mit rechts und w�hlen "kopieren". Dann wechseln Sie in Ihr Textverarbeitungs-Programm, klicken wieder mit der rechten Maustaste in ein leeres Dokument und w�hlen "einf�gen" aus dem Kontextmen�. Ver�ndern Sie diese Anleitung auf keinen Fall !!! Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem verschieben haben, dann drucken Sie sich am Besten alles aus, damit Sie es in gedruckter Form vor sich liegen haben. �ffnen Sie jetzt das Dokument, wohin Sie diesen Werbetext gespeichert haben und l�schen Sie bei jedem E-Buch die Adressen der jeweiligen Person. Jetzt schreiben Sie per Hand in der richtigen Reihenfolge, wie bei 2. beschrieben, die Adressen hinein. %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% Ihre Startkosten sind minimal. Sie brauchen lediglich 35 EUR als Startkapital um die 7 E-B�cher zu je 5 EUR anf�nglich zu bestellen. Offensichtlich besitzen Sie einen PC mit Internetanschluss und eine E-Mailadresse. Alles, was Sie zur Vermarktung Ihres Gesch�fts im Internet wissen m�ssen, haben wir in den 7 E-B�chern f�r Sie zusammengestellt. %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% Nehmen Sie das, was in den E-B�cher steht ernst, dann erreichen Sie auch Ihr Ziel. Au�er Ihren Onlinegeb�hren entstehen Ihnen keine weitere Kosten. Nehmen wir an, Sie entscheiden sich klein anzufangen, um zu sehen wie gut es l�uft. Wir gehen davon aus, dass Ihr Ziel darin besteht, nur 5 Personen f�r Ihr erstes Level zu werben. (Wenn Sie das anwenden, was in den 7 E-B�cher steht, werden Sie leicht viel mehr erreichen). Wir nehmen nun an, dass jeder in Ihrem Programm nur 5 weitere Teilnehmer wirbt. Folgen Sie der Beispielrechnung um den enormen Erfolg zu sehen: 1. Level - 5 Teilnehmer ...................................... 25 EUR 2. Level - 25 Teilnehmer .................................. 125 EUR 3. Level - 125 Teilnehmer ................................ 626 EUR 4. Level - 625 Teilnehmer ............................. 3.125 EUR 5. Level - 3125 Teilnehmer ......................... 15.625 EUR 6. Level - 15625 Teilnehmer ........................78.125 EUR 7. Level - 78125 Teilnehmer ..................... 390.625 EUR Summe ..................................................... 488.275 EUR Wir haben angenommen, dass jeder Teilnehmer nur 5 weitere Teilnehmer anwirbt. Denken Sie einen Moment daran, was passiert, wenn Sie 20 Teilnehmer gewinnen. Manche werden 100 Teilnehmer und mehr gewinnen. Denken Sie dar�ber nach ! F�r jeden 5 EUR - Schein den Sie erhalten, m�ssen Sie nur das bestellte E-Buch per E-Mail versenden. Das ist alles ! Versenden Sie immer am Tag der Bestellung ! Sorgen Sie daf�r, die E-B�cher als bald wie m�glich zu verschicken, denn der Kunde kann erst mit dem Gesch�ft beginnen, wenn er Ihre E-Mail erhalten hat. ** Bestellen Sie jedes E-Buch mit dem Titel und der Ordnungszahl ! (zum Beispiel: E-Buch Nr. 1 -- usw.) ** Senden Sie immer einen 5 EUR - Schein. Senden Sie keinen Scheck ! Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost. Achten Sie darauf, dass der Geldschein eingepackt ist (Er sollte von au�en nicht sichtbar sein) Auf Ihrem Bestellschein schreiben Sie: a.) Ordnungszahl und Titel des gew�nschten E-Buches b.) Ihre E-Mailadresse (bitte deutlich schreiben) c.) Ihren Namen und Ihre Postanschrift. Wie schon oben erw�hnt, reichen die Werbem�glichkeiten, die in E-Buch Nr. 2 - 7 stehen, f�r viele Millionen Programmteilnehmer aus. OPTIONAL k�nnen Sie das Geld auch �berweisen, wenn eine Kontoverbindung angegeben wurde. Wichtig ist dabei jedoch das Sie als Verwendungszweck ihre E-Mail-Adresse sowie die Ordnungsnummer (E-Buch Nummer) angeben. $$$$$ >>>> Bestellen Sie jetzt: E-Buch Nr. 1: Wie Sie eine Homepage erstellen (f�r Anf�nger leicht verst�ndlich geschrieben) Sie bestellen dieses E-Buch f�r 5 EUR bei: Eva Wiedersich Schelmergasse 5 A-2700 Wiener Neustadt E-Buch Nr. 2: Lorenzo M�ller Sch�nbrunner Strasse 104/6 A-1050 WIEN oder per �berweisung aus �STERREICH an: Lorenzo Mueller, Konto:71098151, BLZ:60000, PSK Postsparkasse Verwendungszweck: IHRE EMAIL ADRESSE + E-Buch Nr. wie angegeben per Auslands�berweisung aus DEUTSCHLAND / SCHWEIZ /EU an: Lorenzo Mueller, BIC:OPSKATWW, IBAN:AT056000000071098151 Verwendungszweck: IHRE EMAIL ADRESSE + E-Buch Nr. wie angegeben E-Buch Nr. 3: kostenlose Werbem�glichkeiten Nr. 7 - 12 Sie bestellen dieses E-Buch f�r 5 EUR bei: Jean-Christoph Paul Wilhelm-Hauff-Str. 10 D 12159 Berlin oder per �berweisung an: Jean-Christoph Paul, Konto:112 0150 716, BLZ:100 500 00, Sparkasse Berlin Verwendungszweck: IHRE EMAIL ADRESSE + E-Buch Nr. wie angegeben E-Buch Nr. 4: kostenlose Werbem�glichkeiten Nr. 13 - 18 Sie bestellen dieses E-Buch f�r 5 EUR bei: Jan Fichtelmann Andr�strasse 46 D 09112 Chemnitz E-Buch Nr. 5: kostenlose Werbem�glichkeiten Nr. 19 - 24 Sie bestellen dieses E-Buch f�r 5 EUR bei: Stefan Koralewski Kunstwerkerstr.179 D 45136 Essen oder per �berweisung an: Stefan Koralewski, Konto:1993419,BLZ:36070024, Deutsche Bank Verwendungszweck: IHRE EMAIL ADRESSE + E-Buch Nr. wie angegeben E-Buch Nr. 6: kostenlose Werbem�glichkeiten Nr. 25 - 30 Sie bestellen dieses E-Buch f�r 5 EUR bei: Thomas Z�llner Am Sportfeld 14 D 63843 Niedernberg E-Buch Nr. 7: kostenlose Werbem�glichkeiten Nr. 31 - 36 Sie bestellen dieses E-Buch f�r 5 EUR bei: Dirk Winterfeldt Duisburger Str. 52 D 46535 Dinslaken ******* Tipps f�r Ihren Erfolg ******* * Betrachten Sie dieses Programm als Ihr Gesch�ft ! * Seien Sie prompt professionell und folgen Sie den Anweisungen. * Bestellen Sie die 7 E-B�cher JETZT GLEICH, damit Sie diese zur Verf�gung haben, wenn die Bestellungen kommen. Sie m�ssen das Produkt sofort ausliefern bzw. versenden. * Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung. * Seien Sie geduldig und ausdauernd bei der Anwendung dieses Programms. Wenn Sie den Anweisungen genau folgen, wird Ihr Ergebnis ERFOLG sein! Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg �berzeugt ! �BRIGENS: >> Momentan gibt es mehr als 565.000.000 Internet-Teilnehmer ! !! >>> Die Leitlinien, die Ihnen Ihren Erfolg garantieren <<< Falls Sie innerhalb der ersten zwei Wochen keine Bestellungen f�r E-Buch Nr.1 erhalten - was v�llig au�ergew�hnlich w�re -, fahren Sie fort Werbung zu machen, solange, bis Sie 20 Bestellungen haben. Dann sollten Sie innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen f�r E-Buch Nr.2 erhalten. Wenn nicht, dann fahren Sie fort, Werbung zu schalten bis Sie 100 Bestellungen haben. Haben Sie die 100 Bestellungen f�r E-Buch Nr.2 erreicht, k�nnen Sie sich zur�cklehnen und entspannen, denn das Programm arbeitet nun bereits f�r Sie und das Geld wird Ihnen zustr�men. Ab Ebene 5 oder 6 sollten Sie eventuell zur Unterst�tzung eine Schreibkraft zum erfassen der Email-Adressen einstellen. Sie werden allein schon mit dem �ffnen der Briefe und z�hlen der Geldscheine voll ausgelastet sein. WICHTIGE ERINNERUNG: Jedes Mal, wenn Sie in der Liste einen Platz nach unten vorr�cken, steht Ihr Name f�r ein anderes E-Buch. Sie k�nnen Ihren Fortschritt dadurch beobachten, indem Sie die Ordnungszahlen der bestellten E-B�cher beachten. Falls Sie mehr Einkommen erzeugen wollen, fahren Sie fort mit Werbung und starten so den ganzen Prozess von vorne ! Es gibt keine Grenze f�r Ihr Einkommen, dass Sie durch dieses Programm erzeugen k�nnen ! Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie nun an diesem Programm teilnehmen oder nicht, beantworten Sie eine Frage: Wollen Sie Ihr Leben ver�ndern? Wenn Sie mit "ja" antworten, schauen Sie sich bitte folgende Fakten �ber dieses Programm an: 1. Sie versenden ein Produkt, das keine Produktkosten hat. 2. Sie versenden ein Produkt das keine Transportkosten hat. 3. Sie versenden ein Produkt, das keine Werbekosten hat. 4. Sie versenden ein Produkt, welches anderen hilfreich ist, um Geld zu verdienen. 5. Sie benutzen die Power des Internet und des Network-Marketings um selbst zu verdienen. 6. Die einzige Investition, au�er Ihren 7 x 5 EUR ist Ihre Zeit und die Onlinegeb�hren. 7. Fast alles Einkommen, dass Sie erzielen ist reiner Profit. Und das sagen andere Teilnehmer dar�ber: " Ich hei�e Bernd. Meine Frau Judith und ich leben in Bayern. Ich arbeite im Rechnungswesen einer gro�en deutschen Firma und ich verdiene ganz gut. Als meine Frau das Programm erhielt, brummte ich einiges negatives gegen�ber Network - Marketing. Ich machte mich �ber das ganze Ding lustig, indem ich mein Wissen �ber die Bev�lkerung und die angegebenen Prozentzahlen ausbreitete. Ich "wusste", dass es nicht funktionieren w�rde. Judith ignorierte meine angebliche Intelligenz vollkommen und hat sofort losgelegt. Ich habe mich gnadenlos �ber Sie lustig gemacht und war bereit f�r das alte "Ich hab's dir ja gleich gesagt...", dass das Ding nicht laufen wird. Nun, sie hat zuletzt gelacht. Innerhalb von vier Wochen hatte sie �ber 120 Bestellungen. Innerhalb von 60 Tagen hatte sie bereits 20.000 EUR in 5 EUR -Scheinen erhalten ! Ich war sicher gewesen, dass es nicht funktionieren w�rde. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich nehme nun an dem "Hobby" von Judith teil. Wir verdanken alles Network - Marketing. " Bernd Hoffmann, Bayern **************************************** Der Grund f�r diesen Brief ist, Sie zu �berzeugen, dass das Programm ehrlich, legal und extrem profitabel ist, sowie ein Weg eine Menge Geldes in kurzer Zeit zu bekommen. Es wurde mehrere male an mich herangetragen bevor ich es ausprobierte. Ich habe teilgenommen, nur um zu sehen, was man f�r den minimalen Einsatz und das minimale Geld, das erforderlich ist, zur�ck bekommt. Zu meiner Verbl�ffung erhielt ich 36.000 EUR in den ersten 10 Wochen und es kommt von Tag zu Tag mehr Geld. Mit freundlichen Gr��en, Petra Koch, Hamburg *************************************** Da ich ein Spielertyp bin, brauche ich mehrere Wochen um mich zu entscheiden in diesem Programm mitzumachen. Konservativ, wie ich bin, entschied ich, dass die anf�ngliche Investition so gering war, dass es unm�glich w�re - zu wenige Bestellungen zu bekommen und wenigstens mein Geld zur�ckzubekommen. Ich war erstaunt als mein mittelgro�er Briefkasten gerammelt voll mit Bestellungen war. Zeitweise war er so �berladen, dass ich die Post vom Brieftr�ger holte. Ich werde dieses Jahr mehr verdienen als in den 10 Jahren zuvor. Das Sch�ne an der Sache ist, dass es egal ist, wo die Leute wohnen. Es gibt einfach keine bessere Investition mit besserem Gewinn. Birgit Haas, Rheinland-Pfalz *************************************************************************** Ich hatte dieses Programm schon einmal erhalten. Ich habe es gel�scht, aber dann habe ich mir gedacht, ob ich es nicht besser ausprobiert h�tte. Ich hatte nat�rlich keine Idee, wen ich kontaktieren sollte, um ein anderes Exemplar zu erhalten, so musste ich darauf warten, dass mir ein anderes Programm zugeschickt wurde.... 4 Monate vergingen, dann kam es... Dieses Mal habe ich es nicht gel�scht!... Ich habe mehr als 1.500.000 Franken beim ersten Versuch eingenommen. Franz Heberle, Schweiz *************************************************************************** Das ist das dritte mal, dass ich an diesem Programm teilnehme. Wir haben unsere Jobs aufgegeben und werden uns bald ein Haus am Strand in der S�dsee kaufen und von den Zinsen unseres Kapitals leben. Die einzige Art und Weise, wie dieses Programm f�r Sie arbeiten wird ist, dass Sie teilnehmen. Vers�umen Sie diese goldene Gelegenheit nicht, Ihnen zuliebe und Ihrer Familie zuliebe. Viel Gl�ck und fr�hliches Geldausgeben! Wolfgang Junger, Osnabr�ck $$$$$$$$$$$$$$$$$ ***** Bestellen Sie die 7 E-B�cher noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf den Weg zur finanziellen Freiheit. Jetzt sind SIE dran! Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate ! ! ! ************************************************************************** Hinweis: Wenn Sie beim Beginn dieses Gesch�fts Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird oder besser: wenden Sie sich an Ihren Steuerberater. Ihre Eink�nfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivit�t abh�ngig. Dieser Text enth�lt keine ausdr�ckliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enth�lt, wird diese hiermit f�r ung�ltig erkl�rt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgef�hrt werden, k�nnen Fakten sein oder unbeweisbar.