X-Google-Thread: f7c81,8cad7631e186aaf0 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Alfred Peters Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: HEISSSSssssssss Date: Sat, 14 Aug 2004 17:12:00 +0200 Lines: 62 Message-ID: <2o6psuF7fe8pU1@uni-berlin.de> References: <87y8kl4ngb.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> <411b51a9$0$26131$9b622d9e@news.freenet.de> <87llgij4fd.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> <2o67srF7a030U1@uni-berlin.de> <87ekma6k87.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> Reply-To: Alfred.P@Goldmail.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de 62l7w1NCdkMMwhS84t7UBAdXjOz3UPs6Z+xyMRSed6QJZjY6Bn User-Agent: CMD.COM /C copy con: ASCII-ART.NWS X-Accept-Language: de-DE, de, en-us, en In-Reply-To: <87ekma6k87.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:159 Es schrieb einmal Christoph von Nathusius: > begin quoting, Alfred Peters wrote: >> Es schrieb einmal Michael Hermes: >>> Ja, ich weiss da� ich kein gro�er Ascii-K�nstler bin. >> Christoph hat bestimmt nur den Smiley vergessen. > N�, ich setze Fr�hlichkeitsanzeiger eher > sp�rlich ein. > Aber es war tats�chlich nicht ernst gemeint ... > oder eigentlich doch: mit einer entsprechenden, > passenden Hand h�tte Michael das Spiel wieder > eine Runde weitergedreht. Schon klar. Mit :-) w�re das nicht passiert. >> F�r dieses /Spiel/ gibt es keine Regeln. Der Sinn ist ja die Zeichnung >> soweit zu ver�ndern, dass grade etwas Neues entsteht, man aber noch das >> Alte erkennen kann. Probiere es doch noch mal. > > Vielleicht will da mal jemand "Dogma-m��ig" Du meinst das mit dem St�ckchen und dem (\__ ___ / ~ ,-' `--' \ `-`_,) __,) JJ `--' JJ > ein > paar knallharte Regels�tze aufstellen Oder das mit dem St�ckchen und der , ( \ ) \ ,--------------------, | | | | | Zensiert! | | | | | `--------------------' || //| Die nennt man aber, glaub ich, - �hm - anders. > (Keine > Zeichenprogramme z.B.). Wie jetzt? Ohne mein Picture Publisher(TM)? Das kannst'e alleine spielen. Mal im Ernst, was meinst denn du womit ich meine Beitr�ge schreibe? Alfred ^Z -- 04622.1