X-Google-Thread: f7c81,8cad7631e186aaf0 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Christoph von Nathusius Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: HEISSSSssssssss Date: 14 Aug 2004 13:18:48 +0200 Lines: 64 Message-ID: <87ekma6k87.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> References: <87y8kl4ngb.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> <411b51a9$0$26131$9b622d9e@news.freenet.de> <87llgij4fd.fsf.nathusiu@ID-1210.user.uni-berlin.de> <2o67srF7a030U1@uni-berlin.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de g5uX6dJ8dAfXljcPFqO1mQO4NvM8/sBb+isOE+p+jyENaFVB8PHShYUQ== X-Orig-Path: ID-1210.user.dfncis.de!news X-Face: 2eJ6D;:|;|r)1/e5Q6g:B1F/=-$`[PMpu@L8LOo@deot:3Z62hu|0,tC=_4l-NaZB(/W^YcC@;n7H@mWhC'rYj]+\|Wp3$S"+plf.2t;? X-Face-References: <9i1vvk.3vv3ugh.2@ID-65.user.dfncis.de> User-Agent: Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.2 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:156 begin quoting, Alfred Peters wrote: > Es schrieb einmal Michael Hermes: >> Christoph von Nathusius wrote: >>>>> >>>>> >>>>> ,-----. >>>>> &| # |& >>>>> &|..#''|& >>>>> | # | >>>>> |..#''| >>>>> | # | >>>>> |..#''| >>>>> _|__#__|_ >>>>> / # \ >>>>> | .#. | >>>>> | |#| | >>>>> |---|#|---| >>>>> )~~|#|~~( >>>>> /---|#|---\ >>>>> /~~~~|#|~~~~\ >>>>> (-----|#|-----) >>>>> \ (###) / >>>>> `, ,' >>>>> \_____/ >>>>> >>> >>> W�rdest du bitte mal eine Skizze deiner Hand >>> posten? (Nein, du brauchst dich nicht zu >>> entschuldigen, wenn die Proportionen dann >>> etwas eigenartig sind.) >> Ja, ich weiss da� ich kein gro�er Ascii-K�nstler bin. Du, ich auch nicht. Ich bin kein Zeichner, ich bin nur Skizzer, der versucht seine mangelnden zeichnerischen F�higkeiten durch Ideenreichtum zu kompensieren. > Quatsch! Sei nicht so bescheiden, jeder K�nstler hat > mal klein angefangen. Ack! > Christoph hat bestimmt nur den Smiley vergessen. N�, ich setze Fr�hlichkeitsanzeiger eher sp�rlich ein. Aber es war tats�chlich nicht ernst gemeint ... oder eigentlich doch: mit einer entsprechenden, passenden Hand h�tte Michael das Spiel wieder eine Runde weitergedreht. >> Aber in diesem Fall >> war die Form des Halses schon vorgegeben, daf�r kann ich also nix. > F�r dieses /Spiel/ gibt es keine Regeln. Der Sinn ist ja die Zeichnung > soweit zu ver�ndern, dass grade etwas Neues entsteht, man aber noch das > Alte erkennen kann. Probiere es doch noch mal. Vielleicht will da mal jemand "Dogma-m��ig" ein paar knallharte Regels�tze aufstellen (Keine Zeichenprogramme z.B.). Dann kann man, wenn man will, mal ein Dogma-Spiel spielen. CvN