X-Google-Thread: f7c81,3c599550ae5f5b7d,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII-7-bit Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Erwin Herrsche Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Ferien Date: Mon, 16 Aug 2004 21:46:52 +0200 Lines: 45 Message-ID: <1pilfrmijs87i.jnubmzbvxm5s$.dlg@40tude.net> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" Content-Transfer-Encoding: 7bit X-Trace: news.uni-berlin.de peICuhJM7dKscrrM+OGQ+gFUU3LK5ewEFYlW0jF7QuChxge5cp User-Agent: 40tude_Dialog/2.0.12.1de Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:161 : \ _ / \ . " _ " . / / .-" "-. \ : : - : : --- : : < O > : : --- : : - : : \ '- -' / / . " - " . \ / " - " \ : : ________________________________________________________________________ _.------._____.--------._______.------._______.--------._______.-------._ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . F?r viele sind die Ferien vorbei, oder sie haben gar keine. Da dachte ich, ich bringe ein bisschen Ferienstimmung in die NG. Leider ist der Strand ein bisschen leer, im Meer ist auch nichts. Und mir f?lle einfach nicht ein wie ich etwas leben hineinbringen soll. Ihr k?nnt das ja machen. Viel Spass! mfg Erwin -- Es gibt keine Garantie, dass obiges Posting rechschreib- und grammatikfehlerfrei ist. Jedes zitieren oder sonstiges reproduzieren geschieht auf eigene Gefahr.