X-Google-Thread: f7c81,3c599550ae5f5b7d X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!not-for-mail From: Philipp Schwartz Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Ferien Date: Mon, 16 Aug 2004 23:24:16 +0200 Lines: 80 Message-ID: References: <1pilfrmijs87i.jnubmzbvxm5s$.dlg@40tude.net> Reply-To: Philipp Schwartz Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 format=flowed Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de u0kN9R4okDLiFt+pBxfEagyxHLQ4Mhut2I7H2KjSoTeYQd7zI= In-Reply-To: <1pilfrmijs87i.jnubmzbvxm5s$.dlg@40tude.net> Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:164 Erwin Herrsche schrieb: > : > \ _ / > \ . " _ " . / > / .-" "-. \ > : : - : : > --- : : < O > : : --- > : : - : : > \ '- -' / > / . " - " . \ > / " - " \ > > : > : > ________________________________________________________________________ > > > > > > > > > _.------._____.--------._______.------._______.--------._______.-------._ > . > . . . . . > . . . . . > . . . . > . . . > . . . . > . . . . . > . . > . . . . . . > . . > > F?r viele sind die Ferien vorbei, oder sie haben gar keine. Da dachte ich, > ich bringe ein bisschen Ferienstimmung in die NG. Leider ist der Strand ein > bisschen leer, im Meer ist auch nichts. Und mir f?lle einfach nicht ein wie > ich etwas leben hineinbringen soll. Ihr k?nnt das ja machen. Viel Spass! F�r den Anfang nicht schlecht. Zun�chst entfernen wir die Explosion und ersetzen sie durch eine handels�bliche Sonne, wollte sagen Wolke. Ganz entfernt am Horizont streicht einsam ein Segler durch die Wellen. In mittlerer Entfernung schwingen sich zwei M�wen in die Luft. -.- _,--. -.- ,-( `. (______(___) ______________________(\________________________________________________ > > > > > > > > > _.------._____.--------._______.------._______.--------._______.-------._ > . > . . . . . > . . . . . > . . . . > . . . > . . . . > . . . . . > . . > . . . . . . > . . Wer �bernimmt den Stand? Philipp