X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,f60fcd8dda4fb800,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-09-29 07:27:11 PST Path: news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!newsmi-us.news.garr.it!NewsITBone-GARR!news.mailgate.org!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd9e0e49b.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-15?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: ASCII Art Wettbewerb Date: 29 Sep 2003 14:27:07 GMT Lines: 63 Message-ID: NNTP-Posting-Host: pd9e0e49b.dip.t-dialin.net (217.224.228.155) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de 1064845627 10120609 217.224.228.155 (16 [65874]) X-Orig-Path: not-for-mail User-Agent: tin/1.7.1-20030907 ("Sandray") (UNIX) (Linux/2.4.21 (i686)) Xref: news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:6 Moin! Was ja schon l�nger auff�llt ist, dass es in dara-a kaum noch Requests gibt. Ich wei� von einigen, dass sie kaum "f�r sich selbst" zeichnen, bei Anfragen aber immer mal wieder in die Tasten hauen. Immer nur zusammenhanglos einzelne Bilder posten, macht auf die Dauer auch nicht wirklich so viel Spa�. Zumindest kann ich mich erinnern, dass es deutlich mehr Traffic gab, wenn es darum ging zu einem bestimmten Thema/Motiv etwas zu zeichnen. Man k�nnte ja vielleicht einen kleinen Wettbewerb starten, bei dem jeder aufgerufen ist zu einem bestimmten Thema etwas zu "asciifizieren ;)". Bevor ich aber am Ende wieder allein dastehe ;), frage ich einfach mal in die Runde, was ihr von dem Vorschlag haltet. ob-ASCII: .-.,-. _|_||_|_ ,'|--' __| |,'.---'-.' ___ |:|] .--| (__ ```----........_________...-|-|__'--|-........_________..... \._,```----........__________..::|--' _|--........_________.... :._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,\\|___'-|._,._,._,._,._,._,._,._ |._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,.`'-----'._,._,._,._,._,._,._,._ |._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._ |._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._ ;._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._ /,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._,._ )________)________)________)________)________)________)_______)_ |::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.- |_|_ .----._ ___.-_-__-_-.--.-' __.-.-_-__-_-. '- |---' '--.-'-'. '-.-||_|__|_||--' '--'-||_|__|_||_ | '----' '-|| | | || ____.-|| | | ||-' | [||-|--|-||_ '--.-'-||-|--|-|| |-.____ ||_|__|_||-'-. '---||_|__|_||_ _ |-'-.--' ___.--||_|__|_||---' ___.--. ||_|__|_||_'- |---' '---'--'--------' '---'--' '--------' ;--.______________________________________________,--._________ :(o))---------------------------------------------:(o))-------- |`-: \//|[_ /,.\|| |,\|[_ ((_ |[]|/,.\|o)|o)|[_ |`-: ((_ |||\ |__| // |[_ \`'/|'-|`/|[_ _))|[]|\`'/|| || |[_ |__| _))|||` |--|____________________________________________ |--| _______ | | |`-||__|--|__|--|__|--|__|--|__|--|__| |__| ||__|--| | |_____ |._|.-------..-------..-------..----.| | | |.------ | |.-.-.| | ||::' ||::' ||::' ||:' || | | ||:' | || | || | ||' ||' ||' || || | | ||____.: | ||-|-|| | || || || || || | | |.------ | || | || | || .|| .|| .|| || | | ||:' |__|'-'-'|/:._||___..::||___..::||___..::||__.:|| |__| ||____.: | | || `-|---------------------------------.'| |'.------- _|__|-----''-..| ________________________________|_|__|_|_______ ________________________________________________________________ -------------------------------------------------------------SSt Sebastian :) -- \ __| __|_ _|_ _| _ _)/_ _ \ \__ \ ( | | |_`\ / (_' < _/ _\____/\___|___|___|| | your life!___________Oooo__ /(_ [ news:de.alt.rec.ascii-art ] [ http://www.ascii-art.net ]`>>`'