X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,79864fc089b71dc6,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-10-27 13:35:52 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!feed.news.nacamar.de!newsfeed.freenet.de!news.freenet.de!not-for-mail Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Ascii-Art Wettbewerb 2003 - Klappe die 2. From: "J�rgen Gr�ner" User-Agent: Xnews/5.04.25 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Face: "qUV,K@e>$s|(sA4P)3`M6ela8$7' NNTP-Posting-Host: 213.7.173.219 X-Trace: 1067290529 news.freenet.de 12488 213.7.173.219:61287 X-Complaints-To: abuse@freenet.de Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5129 Hallo zusammen! Nachdem hier seit einer Woche nix los ist, starte ich hiermit die zweite Runde des diesj�hrigen Ascii-Art Wettbewerbes! Auch f�r diese Runde gibt es wieder ein paar Regeln (entliehen beim letzten Wettbewerb): 1. Es d�rfen selbstverst�ndlich nur ASCII-Zeichen verwendet werden. 2. Das Bild muss zu dem vorgegeben Thema passen. 3. Das Bild darf eine Breite von 74 Zeichen nicht �berschreiten. 4. Das Bild darf *kein* "Repost" sein, bzw. *sollte* erst f�r den Wettbewerb angefertigt werden. 5. Die Anzahl Bilder pro Teilnehmer ist nicht begrenzt. Sieger ist der Zeichner des Bildes, das nach Ende der Abstimmung (die direkt nach Ende des Wettbewerbs stattfinden wird) die meisten Punkte bekommt. Der Gewinner bekommt dieses Mal keinen Pokal, sondern eine Urkunde (die ich erst noch erstellen muss). Abstimmen darf jeder. Den Wahlzettel und die E-Mail-Adresse der Urne poste ich am Ende des Wettbewerbs. Dauer des Wettbewerbes : Dienstag, 28. Oktober 2003 bis einschlie�lich Sonntag, 09. November 2003 vorgegebenes Thema : Bildliche Darstellung eines Songtitels (Beispiele: siehe unten) Wer am Wettbewerb teilnehmen m�chte - und dazu sind hiermit *alle* aufgerufen! -, postet sein Bild bitte direkt als FollowUp auf diesen Artikel. Ich denke, mit den knapp zwei Wochen habt ihr gen�gend Zeit, ein paar Meisterwerke zu erschaffen. Viel Spa�! Und damit ihr euch unter dem Thema "Bildliche Darstellung eines Songtitels" auch etwas vorstellen k�nnt, hier zwei Beispiele: Queen - Hammer To Fall | | | | | | | .-'\ | | | \ \ | | | \ \ | | _.-\ \ | _.-' _.-\ | _.-' _.-' \ | _.-' _.-' \_| .-' _.-' \.-'ind ZZ Top - Asleep In The Desert + + . ,---. * ' . * : : . * : ; . * . `---' + * ' .---. + + : : : : * * . ' + : : : : ' . * ' : : : : .-. ' . . . .: : : : : : : * . + * : : : : ; : : * ' . * + * : : : :-' ' ; . * ' : : : :___.-' : : : : : : : : ____________ ____: : : :___________________/ /\_________________________ : : : : / / \ : : : : /___________/.-'_| : : : : |___________|.-' ind_: : : :_ Ich hoffe, ihr zeichnet jetzt nicht alle "Led Zeppelin - Stairway To Heaven" ;-)) Gru� J�rgen -- _ D/_ /(_`._,-. J�rgens XV 250 Homepage _ind_(o) `--'(o)________ www.rabiator.de ___