X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,aeedf13428e61dba,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-10-20 07:10:05 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!news.maxwell.syr.edu!irazu.switch.ch!switch.ch!news.belwue.de!news.uni-marburg.de!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-15?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: dara-a ASCII Art-Wettbewerb [Ergebnis] Date: Mon, 20 Oct 2003 14:00:14 +0000 (UTC) Organization: Uni Marburg Lines: 71 Sender: Sebastian Stoecker Message-ID: NNTP-Posting-Host: pc12434.mathematik.uni-marburg.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: surz18.uni-marburg.de 1066658414 26511 137.248.122.24 (20 Oct 2003 14:00:14 GMT) X-Complaints-To: abuse@uni-marburg.de NNTP-Posting-Date: Mon, 20 Oct 2003 14:00:14 +0000 (UTC) User-Agent: tin/1.4.5-20010409 ("One More Nightmare") (UNIX) (Linux/2.4.20-19.7 (i686)) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5126 Hallo! Ja, wer sagt's denn diesmal hat's sogar fast hingehauen mit dem Termin, und da diesmal sogar alle relevanten Mails noch vorhanden sind, freue ich mich endlich das Ergebnis des Wettbewerbes bekanntgeben zu k�nnen. Insgesamt gingen 7 Bewertungen mit folgendem Endergebnis in die Punktevergabe ein: Bild (2) = 54 Punkte Bild (1) = 52 Punkte Bild (3) = 47 Punkte Bild (4) = 35 Punkte Der Siegerpokal geht somit bei diesem sehr knappen Ausgang an Bild (2). ____ ____ ,',,-.`. __....----------....__ ,',-..`. /.// ) \'...---'''''`````---...`/ ( \\.\ :.:: '-._`--....__________....--'_,-' ::.: |.|| |::`--....________....--''.| ||.| |.|| |:::.................. .| ||.| :.:: |:::........___....... .| ;;.; \.\\ |:::......./ |...... .| //./ `.`: |:::....../_/| |...... .| ,',' `.`. |:::.........| |...... .| ,',' `.`:::::........|_|...... .;',' `.\:::................. ./,' \\::................ .// \\::.............. .// :\::............ ./: ;;`::.......... .,':: (\_,'// `::....... .,' \\`._/) `--'' `:..... ,' ``--' \... / :. : |. | |. | _______|. |_______ ,' ,'.`--' `::. `. ,'_____`-..____..-''____`. / ________________________ \ : |o de.alt.rec.ascii-art o| : | | _ __ __ | | | | /_\ (_ / | | | | | | / \__)\__ | | ART | | | | Wettbewerb 2003 | | .: |o______________________o| ; .::\__________________________/ SSt Wer sich jetzt beklagt, dass es irgendwie doof ist, dass der Veranstalter gleichzeitig Sieger des Wettbewerbs ist, dem sei gesagt, dass ich 1. selber etwas �berrascht bin und 2. ihr selber schuld seid, weil ihr entweder nicht teilgenommen habt, oder - noch schlimmer - mir die meisten Punkte zugespielt habt. :) Gemogelt hab ich jedenfalls nicht. ;) Na ja, insgesamt passt's schon zu dem etwas ungl�cklich verlaufenden Wettbewerb. Ich m�chte aber trotzdem noch einmal allen Danken, die mitgemacht haben und soviel Geduld mit mir hatten. :) Vielleicht macht den n�chsten Wettbewerb irgendwann ja jemand anders. :) Sebastian -- \ __| __|_ _|_ _| _ _)/_ _ \ \__ \ ( | | |_'\ / (_' < _/ _\____/\___|___|___|| | your life!___________Oooo__ /(_ [ news:de.alt.rec.ascii-art ] [ http://www.ascii-art.net ]`>>`'