X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,3bbddc8e64fe3438 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-11-15 03:57:24 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd9ec83a1.dip0.t-ipconnect.DE!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-15?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Depression Date: 15 Nov 2003 11:57:22 GMT Lines: 68 Message-ID: References: NNTP-Posting-Host: pd9ec83a1.dip0.t-ipconnect.de (217.236.131.161) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de 1068897442 55693888 217.236.131.161 (16 [65874]) X-Orig-Path: not-for-mail User-Agent: tin/1.7.2-20031002 ("Berneray") (UNIX) (Linux/2.4.22 (i686)) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5276 Rainer Rosenthal wrote: > Sebastian St�cker wrote >> [snip] > Ein wunderbar ausdrucksvolles Bild! Danke. :) > Als astronomisch interessierter Korinthenkacker muss > ich aber auf einen Beobachtungsfehler hinweisen: > Wenn die Sonne untergeht, dann leuchtet ihr untergegengener > Teil nicht durch das Meer hindurch, sondern alles Leuchten > auf dem Wasser hat seine Ursache in dem nicht untergegangenen > Teil. *g* Das ist mir schon klar. (f�r diese Unterstellung m�sste ich ja fast beleidigt sein ;)) Wenn es f�r dich den Anschein hatte, dass die Spiegelung vom untergegangenen Teil kommt, liegt das eher an meiner k�nstlerischen Unf�higkeit die Spiegelung �berzeugend darzustellen. :) > Als "k�nstlerische Freiheit" geht das nat�rlich allemal > durch, aber vielleicht ermuntert es Dich oder andere Leser, > Wasserspiegelungen genauer zu betrachten, insbesondere die > der Sonne. In der N�he wo ich aufgewachsen bin gab es einen See, bei dem man den Sonnenuntergang immer wunderbar beobachten (und auf Bildern festhalten) konnte. Wie sowas also in Wirklichkeit aussieht wei� ich schon sehr genau. ;) Ich wollte allerdings mit dem Bild auch nicht zu sehr ins Detail. Dass man denken k�nnte es handele sich auf dem Wasser nicht um eine Spiegelung, hab ich allerdings nicht bedacht. ;) Vielleicht besser so? ___ ___ ,-'' ``-. _( , '--.,'__ `. _____ ___ __ '--(________)-' \ ,-' ) __) ,-'' \ : : `-`.._).-' ) __.`. : ; ______ /--'' __`._______\_______________/_____________ ,'__..--''-( _ ._ _, _ `..___/ - ` - ' - ,-' `---..._ ,' )) /. ,..,--'\' : ((,' \ | __,' \ \ :_.-'' ,' \ \ \_______.-' ),--`. -.,-' `-.._,`-----'--.._ `--. \__ SSt `-. > Gruss, > R@ineR Aber danke f�r das Feedback! :) Sebastian -- \ __| __|_ _|_ _| _ _)/_ _ \ \__ \ ( | | |_'\ / (_' < _/ _\____/\___|___|___|| | your life!___________Oooo__ /(_ [ news:de.alt.rec.ascii-art ] [ http://www.ascii-art.net ]`>>`'