X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,b0afb76a440d5a80 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-05-17 14:31:27 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!logbridge.uoregon.edu!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd9e5cde8.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: "David Reis" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Drehen eines Films Date: Sat, 17 May 2003 23:24:53 +0200 Lines: 86 Message-ID: References: Reply-To: necromancer@hotpop.com NNTP-Posting-Host: pd9e5cde8.dip.t-dialin.net (217.229.205.232) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 1053207085 26769541 217.229.205.232 (16 [160656]) User-Agent: Pan/0.13.4 (She had eyes like strange sins.) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:4838 Moin, On Sat, 17 May 2003 19:28:09 +0200, Christoph 'Mehdorn' Weber wrote: > Ich drehe gerade einen Film[0] �ber Bernd, das Brot, und > m�chte gerade eine Intro-Sequenz einbauen. Dabei sieht man > erst die Sterne, anschlie�end scrollt das Bild nach unten > und gibt den Blick auf eine Wiese, die von einer Stra�e > durchquert wird, frei. Die Szene spielt bei Nacht. Hm, ob ich wirklich in einem Brot-Film erw�hnt werden m�chte? Naja, besser als nix, ich probiers mal :) > Seht selbst: > > 1 + . . . > 2 . _.. . . > 3 .-' ==> \-, . * . > 4 ./ ..--' \ '\ . > 5 .o.' o '. . > 6 ' . c | . . > 7 + * 7 ' . . > 8 . / ./' . > 9 .-' . > 0 . + * . . > 1 . . > 2 + . > 3 * . . . > 4 , . > 5 . . . . > 6 . . > 7 . . . > 8-- ' . > 1 ,===,___ . . . . > 2 '---..o=====o,___ ' . > 3 - | , - ''-, ''--. , - > 4 | ''i========i . ___ > 5 .. .::. | : || ':, . _( ) > ::::::::::::. ',|| ,.,':. (\_/) ,-' )_ > :9::::::::d::::. ', (O,O) '(o.o) _( ( / ) > ::::::8:::::::::. ||'o (''') ( _ ) o ( . \ ) _) ) > :::::::::o:::s:::: || |=="="====="="==| ( `. . ) ) > ::8:::::::::::::::::.| " | | (_ | ) _) > |)||(|||(||)||I|||)||" " | | " " (__(_|____) " > " - " -" " - "- " - " - " "| | -" "- " - " - " - " > ______________________________| |__________________________ > | | > -- ---- ---- ---- ---- --| | ---- ---- ---- ---- - > ______________________________| |___________________.._____ > " " " " " | | " " " " " > " "" " " " """ " " " " " > > Kommen wir aber zu den eigentliche Problemen: > 1. Meine Sternschnuppe (der Stern mit den > Apostroph-Komma-Fortsatz) gef�llt mir nicht so richtig. Habe selbige in eine der Marke Bethlehem gediddled. Bei Nichtgefallen wegen zu pomp�sem Aussehen oben beim Chef beschweren. > 2. Mein Mond auch, insbesondere die Spitzen. Die Mondfinsternis entfernte genau einen Bindestrich, und schon sieht das ganze um einiges glatter aus. > 3. Eine Fortsetzung der Telegraphen-Masten, die nicht h�her > gehen darf als in die Zeile mit der 1, gelingt mir auch > nicht. Bis jetzt hat noch niemand es so versucht wie ich, n�mlich mit Drehen, allerdings ist es auch nicht gerade allz gut geworden... > 4. Das Getreidefeld links ist auch nicht so toll. So schlecht war das gar nicht einmal, nur vielleicht etwas _zu_ perfekt geg�rtnert. Hab es mal bissches wildwuchern lassen. Hoffe das hat jetzt wenigstens einmal ein paar Ans�tze gegeben. /d -- _---_.a:-----. In )_> '>-'' .'( | Hoc We want YOU for Orbal Army - | .(_.(./_(| Signo... www.orbal.de '-- w..-._)--' VINCEMUS!