X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,cb2444dea5c2164f X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-05-02 02:28:07 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!newsfeed.icl.net!newsfeed.fjserv.net!newsfeed.freenet.de!news.tu-darmstadt.de!feed.news.nacamar.de!newsfeed01.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: Moritz Augsburger Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Wie geht das? Date: Fri, 02 May 2003 11:26:35 +0200 Organization: T-Online Lines: 34 Message-ID: References: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8Bit X-Trace: news.t-online.com 1051867596 06 29610 WMOMEqOXSSaJ0c 030502 09:26:36 X-Complaints-To: abuse@t-online.com X-ID: rkArZiZdQezQ9BTZgKN4EyuQ+58OgzKq7NeJhUInvI6-xBEfIZew4U User-Agent: KNode/0.7.2 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:4761 Karsten Kruse wrote at de.alt.rec.ascii-art: > On Thu, 1 May 2003, Andre [Crewso] Terstappen wrote: > >> Habe Gimp Installiert. Kannst du mir mal sagen wo ich diesen Filter genau >> finde bzw. wie er hei�t?! Konnte spontan nichts finden was darauf >> hinwei�t! > > Hmm, ich finde das Plugin jetzt auch nicht mehr auf die Schnelle, aber das > man Bilder als HTML abspeichern (save as: bla.html) kann hab ich gefunden > :). Gut, aber da wird es zu einer gro�en Tabelle, und nichts mit lustigem Text ;) > Das Plugin war wohl doch eines von irgendeiner Seite und ist nicht > automatisch dabei. Google? Also bei mir (Debian GNU/Linux sid) ist es standardm��ig dabei. Zu finden unter rechtsklick -> Filter -> Render -> Dynamischer Text. Aber Achtung, das Teil schluckt tempor�r extrem viel Platz. Mir hat es bei einem 2Megapixel-Bild ~ vollgeschrieben und sich daraufhin aufgeh�ngt. Also killall gimp und dann mal geschaut...700MB-Swap-Datei. Ich glaub, ich muss das gimp-temp-dir mal �ndern ;) Gruss Moritz A. -- Wer ne MAC-Adresse mit "-" trennt, trennt ne IP-Adresse auch mit ","... --Tobias Fuchs in spline.fli4l.geschnatter