X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,b0afb76a440d5a80 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-05-17 13:37:18 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!logbridge.uoregon.edu!newsfeed.vmunix.org!feed.news.nacamar.de!news.belwue.de!news.foo.fh-furtwangen.de!not-for-mail From: Raphael Barabas Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Drehen eines Films Date: Sat, 17 May 2003 20:37:18 +0000 (UTC) Organization: Fachhochschule Furtwangen Lines: 79 Message-ID: References: Reply-To: raphi.b@gmx.de NNTP-Posting-Host: ultra.ghb.fh-furtwangen.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fluffy.foo.fh-furtwangen.de 1053203838 13210 141.28.227.130 (17 May 2003 20:37:18 GMT) X-Complaints-To: usenet@news.foo.fh-furtwangen.de NNTP-Posting-Date: Sat, 17 May 2003 20:37:18 +0000 (UTC) User-Agent: slrn/0.9.7.4 (SunOS) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:4837 Christoph 'Mehdorn' Weber wrote: > Ich drehe gerade einen Film[0] �ber Bernd, das Brot, und > m�chte gerade eine Intro-Sequenz einbauen. Dabei sieht man cool! seit bernds erstem auftritt hier wollte ich ihn schon immer mal live erleben. jetzt kommt er sogar auf einem medium fuer das ich nicht mal gez gebuehren loehnen muss :) > [..] Die Szene spielt bei Nacht. hey, das harmoniert perfekt mit meinem tiefschwarzen terminal-hintergrund :) > 1 + , . . . > 2 . ,' . . > 3 ,' +-, . * . > 4 ,' . \ '+ . > 5 * o `, . > 6 . c | . . > 7 + * 7 .' . . > 8 . / .+' . > 9 +-' . > 0 . + * . . > 1 . . > 2 + . > 3 * . . . > 4 , . > 5 . . . . > 6 . . > 7 . . . > 8-- ' . > 1 . . . . > 2 ' . > 3 , , . > 4 i--------i . ___ > 5 : || ':, . _( ) > ::::::::::::. ',|| ,.,':. (\_/) ,-' )_ > ::::::::::::::. ', (O,O) '(o.o) _( ( / ) > ::::::::::::::::. ||'o (''') ( _ ) o ( . \ ) _) ) > ::::::::::::::::::. || |--"-"-----"-"--| ( `. . ) ) > ::::::::::::::::::::.| " | | (_ | ) _) > |||||||||||||||||||||" " | | " " (__(_|____) " > " - " -" " - "- " - " - " "| | -" "- " - " - " - " > ______________________________| |__________________________ > | | > -- ---- ---- ---- ---- --| | ---- ---- ---- ---- - > ______________________________| |___________________.._____ > " " " " " | | " " " " " > " "" " " " """ " " " " " > 1. Meine Sternschnuppe (der Stern mit den > Apostroph-Komma-Fortsatz) gef�llt mir nicht so richtig. > 2. Mein Mond auch, insbesondere die Spitzen. hab mich ein bischen am mond und der sternschnuppe versucht, aber das koennen andere sicher besser. > 3. Eine Fortsetzung der Telegraphen-Masten, die nicht h�her > gehen darf als in die Zeile mit der 1, gelingt mir auch > nicht. was bisher da ist gefaellt mir sehr gut. mir fiel sofort auf dass die leitungen sogar ein bischen durchhaengen. nettes detail. > [1] Ihr werdet trotzdem im Vorspann erw�hnt, unter "Grafik". ui, welch unerwartete ehre. meine bescheidenheit zwingt mich ja eigentlich zur ablehnung[1]. allerdings ist ein film ohne rechten vorspann auch auch irgendwie unkomplett :) [1]: frei nach der affen/schreibmaschinen/shakespeare theorie wurde die exakt gleiche eule eh laengst schon von jemand anderem gezeichnet. sind ja schliesslich nur ca. 20 zeichen. -- ( raphi )o. ,#:^o _ ."' `:.., ,##", 'o)" _._ :;' __ __ :##(o __`-' _`-..=" __ "`-.__.-'" "`-._##-'" `"-.__.-'" "`-.__.-'" "`-.__.-rcb