X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,c2ae069eee64fbf8 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-06-25 07:52:18 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!logbridge.uoregon.edu!newsfeed.vmunix.org!newsfeed01.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: Karsten Kruse Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Schmetterling in einer zeile Date: Wed, 25 Jun 2003 16:32:22 +0200 Organization: T-Online Lines: 48 Message-ID: References: Mime-Version: 1.0 Content-Type: TEXT/PLAIN; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: QUOTED-PRINTABLE X-Trace: news.t-online.com 1056552602 07 17256 OuG6Vo1ES1A9qa 030625 14:50:02 X-Complaints-To: usenet-abuse@t-online.de X-ID: ZGEtWaZTYe4tsIKU+a9mbuCD-unE+T9WS+ijKSCPdmspNlKHLBN5Z8 X-X-Sender: karsten@uberhost.newbie-net.de In-Reply-To: Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:4896 On Mon, 23 Jun 2003, Sebastian [ISO-8859-15] St=F6cker wrote: > > Meine Nachbarin (die ewig grinsende): > > > > =D6 =D6 > > o > > \_/ > Och n=F6. Wozu haben wir denn die FAQ, wenn die keiner mehr liest? Kleiner ausrutscher, kann ja mal vorkommen ;). War ja auch ganz schnell. Aber ich versichere dir, exakt so sieht sie aus. Ascii oder nicht. > Und als Wiedergutmachung erwarten wir jetzt ein sch=F6nes ASCII von dir. = :) Mal sehen: _ __ ,-----' | ( _ ) | __ | | )o \| | __ | | \__ ; /| | | ) '\ / `-----._| // || / _/___\_ // | ||] _/___[_______]_[~~-_ // _/ || [____________________]' =3D\_,/'/ / ||| ||| ,___,'./ \ ||| |||,'______| / ||| /|| || ]=3D' ||| __/ || __||__ || `-._/|| o o o Das bin ich mit meiner SparcStation4, obenauf mein 21 Zoll Monitor. In wirklichkeit habe ich sehr kurzes Haar, aber das wollte mir nicht gelingen. Der Stuhl ist ... suboptimal. Der Hals etwas dick. Und ich habe einen Spitzigen Bart. Alles in allem also recht relit=E4tsfern ;). Genug wiedergutmachung? Karsten --=20 Homepage, Mac68k, A/UX-Links und Shorties: www.tecneeq.de () Linux/NetBSD-Anleitungen, Forum und Chat: www.newbie-net.de <\/> _/\_ When you are in it up to your ears, keep your mouth shut.