X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,36a5ddcb9c5b9eb X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-07-04 06:07:12 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!newsfeed.icl.net!newsfeed.fjserv.net!newsfeed00.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: "Thomas Vass" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Mini-Beitrag Date: Fri, 4 Jul 2003 15:00:47 +0200 Organization: T-Online Lines: 42 Message-ID: References: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 1057323880 00 16068 cSblVE7bSbaf18 030704 13:04:40 X-Complaints-To: usenet-abuse@t-online.de X-ID: rGqu9sZQYeSX-qSE-JgxGRIl6QdRAgHk+zbEzyWtaK4zPQ9WLcCN0F X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:4983 Hallo, >> Testweise mal den Hinkelstein eingegraut... >> sieht leider nicht so aus wie ichs mir vorgestellt habe :( > > Doch, der supergute Obelix kommt dadurch wom�glich noch > besser zur Geltung. Was sagt der K�nstler selbst dazu? Danke, so strukturiert finde ich auch besser als ganz weiss. > Diese Z�pfle von Obelix plus das treffende Gesicht und �ber- > haupt! Wirkliches Doppel-und-dreifach-Bravo daf�r. Freut mich das zu h�ren! Bei dem Gesicht war ich auch �berrascht, wie gut das auf einmal aussah. ;-) > Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass dieser Obelix > mal eben so zusammengebaut wurde als Antwort auf einen > albernen Gag. Da muss irgendwo ein Nest sein :-) Naja "mal eben so", wars nicht gerade, ich habe schon eine Weile dran gesessen. > Aber hoppla! Ich hatte die Unterschrift nicht genau gelesen. > Wenn das wahr ist, dann d�rfen wir hier ein Genie begr�ssen: > > ============ was musste ich da lesen? ============ > Eins meiner ersten Ascii-Arts, macht ja echt Spa�. > Diddeln Kommentare etc. erw�nscht. Doch stimmt schon, das war mein erstes gr��eres Bild. Davor habe ich mich nur an meinen Initialen und k�nstlerisch nicht so sehr Anspruchsvollem versucht: _ '=,/|o____ (o)----(o)- (Ob-erschnell) Thomas