X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,4d73edaefb143890 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-12-15 02:58:13 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!news.maxwell.syr.edu!newsfeed.icl.net!newsfeed.fjserv.net!newsfeed00.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: Jan Foerster Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: vereinfachtes suchen von Ascii-Art Bildern Date: Mon, 15 Dec 2003 12:00:50 +0100 Organization: T-Online Lines: 37 Message-ID: References: <3FDB5B47.202@gmx.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 1071485861 03 24375 FhEVG9SLwvGsS32J 031215 10:57:41 X-Complaints-To: usenet-abuse@t-online.de X-ID: XLJYVGZeweFhwWyOXwxzg5nz7bgqkvwAxa2icTdKgYwXE-eYUnrW0t User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030507 X-Accept-Language: en-us, en In-Reply-To: <3FDB5B47.202@gmx.de> Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5334 David Rekowski wrote: > lang ist's her, dass ich in dara-a reingeschaut habe, aber seit ein paar > Tagen les ich wieder mit. Das ist schoen, aber du konntest dich wirklich erdreisten kein Adventskalendertuerchen zu posten? ;) > Mir ist da eine Idee gekommen. Wie w�re es, wenn man ein System > entwickelt, mit dem man Ascii-Art Bilder kategorisieren kann? Das waere sehr nuetzlich, ich habe gar nicht mehr gezaehlt wie oft ich nach einem bestimmten Bild das Netz abgesucht habe. > o wie sinvoll sind Unterkategorien? > o kann man das irgendwie dynamisch gestalten, d.h. wenn n�tig > Unterkategorien hinzuf�gen? > o vergleichen: www.ascii-art.de, www.ascii-art.net, www.photocase.de > (jede andere ascii-art Collection) Ich denke schon, dass da Unterkategorien sinnvoll sind. > o vermutlich sollte man das international machen, d.h. Englische > Bezeichnungen nehmen Da hier in der dt. Newsgroup nicht gerade der Teufel los ist sollte man dies wirklich tun, evtl. mal bei der grossen Schweser a.a-a nachfragen. > o eine Suchmaschine m�sste man daf�r haben Ja und moeglichste eine zentrale Datenbank, falls doch mal das eine Bild in eine neu entstandene Unterkategorie rutscht. bis dann sagt Jan