X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,4d73edaefb143890 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2003-12-19 08:17:51 PST Path: archiver1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd9e36c04.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: David Rekowski Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: vereinfachtes suchen von Ascii-Art Bildern Date: Fri, 19 Dec 2003 17:06:51 +0100 Lines: 76 Message-ID: <3FE3221B.1020509@gmx.de> References: <3FDB5B47.202@gmx.de> NNTP-Posting-Host: pd9e36c04.dip.t-dialin.net (217.227.108.4) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.uni-berlin.de 1071850669 8442506 217.227.108.4 ([41809]) User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.5) Gecko/20031119 Thunderbird/0.3 X-Accept-Language: de-de, de, en-us, en, fr-fr, fr In-Reply-To: Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:5353 * It was the 12/15/2003 12:00 PM when Jan Foerster wrote: > David Rekowski wrote: > >> lang ist's her, dass ich in dara-a reingeschaut habe, aber seit ein paar >> Tagen les ich wieder mit. > > Das ist schoen, aber du konntest dich wirklich erdreisten kein > Adventskalendertuerchen zu posten? ;) Hups, das T�rchen muss wohl geflohen sein . |\ | \ | \ | `---------------. | | _ | | | o(_)o | | |_______|\______| | | " _ | `---. | | | ,' `.| | | | | | | | ,---' | | | | " |/ " | | |_|_____________| | ,-|-------------' | / | | / | |/ ' >> Mir ist da eine Idee gekommen. Wie w�re es, wenn man ein System >> entwickelt, mit dem man Ascii-Art Bilder kategorisieren kann? > > Das waere sehr nuetzlich, ich habe gar nicht mehr gezaehlt wie oft ich nach > einem bestimmten Bild das Netz abgesucht habe. > >> o wie sinvoll sind Unterkategorien? >> o kann man das irgendwie dynamisch gestalten, d.h. wenn n�tig >> Unterkategorien hinzuf�gen? >> o vergleichen: www.ascii-art.de, www.ascii-art.net, www.photocase.de >> (jede andere ascii-art Collection) > > Ich denke schon, dass da Unterkategorien sinnvoll sind. > >> o vermutlich sollte man das international machen, d.h. Englische >> Bezeichnungen nehmen > > Da hier in der dt. Newsgroup nicht gerade der Teufel los ist sollte man dies > wirklich tun, evtl. mal bei der grossen Schweser a.a-a nachfragen. Kann jemand da ein verst�ndliches, englisches Posting nach a.a-a schicken? Ich glaub ich w�rde mich nur verheddern und k�nnte nicht das r�berbringen, was ich will. Can someone better Englisch when I? >> o eine Suchmaschine m�sste man daf�r haben > > Ja und moeglichste eine zentrale Datenbank, falls doch mal das eine Bild in eine > neu entstandene Unterkategorie rutscht. Hat jemand daf�r vielleicht simple, funktionale Ideen, f�r die man nicht direkt ein eigenes Protokoll und 'nen Server entwicklen muss? Gr��e an die ob-F��e ) | | ( oooO() ()Oooo - David -- ,-. __'v'__ David (drx) Rekowski ///(_)\\\ mailto:david.rekowski@gmx.de " " drx