X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,c7a4699e74362626 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2002-06-30 03:25:55 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!newsfeed.gamma.ru!Gamma.RU!fu-berlin.de!uni-berlin.de!isdn017.s.netic.DE!not-for-mail From: Oliver Seidel Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Zimmer Date: Sun, 30 Jun 2002 12:25:29 +0200 Lines: 56 Message-ID: References: <103oea.932.ln@die-seidels.de> NNTP-Posting-Host: isdn017.s.netic.de (212.9.162.17) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 1025432753 16338439 212.9.162.17 (16 [33334]) X-Orig-Path: die-seidels.de!not-for-mail User-Agent: slrn/0.9.7.4 (Linux) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:3770 * Oliver Seidel schrieb: So endlich komme ich auch dazu mein Arbeitszimmer zu diddeln. _________________________________________________ | |\ | +--------+ +--------+ +--------+ | \ | | _| |_ | |_ | | \ | | | | | | | | \ | +--------+ +--------+ +--------+ | \ | | \ | | \ | | \ | _| \ | +-------------+ +------------+ |\ \ | | | | # | | | \ \ | | | | _ \\ | | |_|\ \ | | | __|_|\\ ||\\| _|__|\\ \_\ | | #| \ ## \|| |\ \\ | \ ##\|| | | | |___+------|-----\ ##___\__|_\||\--------|---\ ## _|_| | \ | |\ |\ \\ \ | |\ |___\\ |\ \ | \ |____ | \| \__\__\_|_|_\ _||_ \\__| \__\ | \ _||_ \ | | | __ \ \ || |\ \ | \ \|\| |__| |___\ \|_\| \ \ | \ \ | ||||__| || |\ \ \__\| \ \|__|||| | || | \ \ | | \ \ \_\| | \ \ | | \_________________________________________\|_____ | Der PC-Platz links ist mein PC-Platz und der rchts ist der von meinem Vater. Das dingens in der mtte hinten soll ein Zeichenbrett sein und das in der mitte Vorne ist ein alter Esstisch, der als Ablage verwendet wird. Der Rest sind Regale, in denn allerlei Krust sich befindet. Auf der linken Seite Befindet sich noch ein Randvolles B�cherregal und ein altes Wohnzimmerbufett voll mit B�chern. Das zu zeichen habe ich wegen der Perspektive nicht hinbekommen un deshalb weggelassen. Die drei kleinen Rechtecke sind Fenster. Die beiden Gro�en sind Heizk�rper. Wenn jemand Lust hat, kann er das zeichenbrett verbessern oder das fehlende Wohnzimmerbuffet auf der rechten Seite hindiddeln. Gru� Oliver -- _�__�__�_ | Oliver Seidel | |===| | | oliver@die-seidels.de |__|###|__| | http://www.die-seidels.de |__|___|__| O.S |