X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,7329203191710ebc X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2002-07-30 10:32:54 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!news.tele.dk!small.news.tele.dk!193.174.75.178!news-fra1.dfn.de!newsfeed.hanau.net!uucp.gnuu.de!mis.configured-host.de!not-for-mail From: Martin Brunzel Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?R=E4tsel?= Date: Tue, 30 Jul 2002 17:03:36 +0000 (UTC) Organization: ... Lines: 52 Message-ID: References: Reply-To: Martin.B@gmx.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: mis.configured-host.de 1028048616 18682 172.16.0.1 (30 Jul 2002 17:03:36 GMT) X-Complaints-To: newsmaster@configured-host.de User-Agent: slrn/0.9.7.4 (Linux) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:4002 Jens Rei�enweber schrieb: > Offenbar hat es geholfen, also gibt's von mir keine Beschwerden mehr. > ;-) Sch�n - dann FTR oder andere Interessierte: Eintrag in der .vimrc: |map #a :set virtualedit=all^M:set et^M:set filetype=any^M (die ^M sind Controlcodes!) Mit #a kann man dann auf "Mode Ascii-Bild" umschalten. ;-) >> Bevor ichs vergessen: Diddles und Hints welcome! ;-) > > N�, das ist schon gut so. Jetzt fehlt nur noch Dein Tag. Super, wie ich feststellen mu�te, ist mb (das ich schon an zwei(?) Bilder hingesetzt habe) schon vergeben... Dann nehm ich halt solange idl. (Ja, das h�ngt mit einem Nick zusammen... ;-) > Das ist doch normal. Wer hat schon Lust st�ndig irgendwelche Ob-ASCIIs > zu malen? :-) Hm, viele von Euch haben wohl doch schon eine kleine Sammlung an ASCII's, auf die sie zur�ckgreifen k�nnen... ;-) > ob-ASCII: > ________ ___ > __/`. ````-. |---' > _____,-,())) ) ` `-.__,' / > '------' \,'__,__'_____,-._._..-' > __________________ ||||||| > '------------------`=='=======' jrei Gef�llt mir. Nehm ich n�chstes Mal zum Putzen her. ;-) Schrieb ich "FTR"? Hmmm.... .___________________________:: || . ; || ,--=====================--. ,-'`----------------------------------. | idl | `-------------------------------------' Ja, ich gebe zu, schon lange keinen Plattenspieler mehr gesehen zu haben... Martin