X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,1b35329e2f906ac X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2002-07-11 10:47:01 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!fu-berlin.de!uni-berlin.de!kons-d9b90df8.pool.mediaways.NET!not-for-mail From: "Rainer Rosenthal" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Falsche ASCII-Darstellung mit OutlookEpress Date: Thu, 11 Jul 2002 19:50:08 +0200 Lines: 89 Message-ID: References: <3d04e645$1@sol.wh-hms.uni-ulm.de> <20020610220630.6a14a37a.info@infocore.net> NNTP-Posting-Host: kons-d9b90df8.pool.mediaways.net (217.185.13.248) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 1026409619 23037014 217.185.13.248 (16 [54909]) X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Newsreader: Microsoft Outlook Express 5.00.2314.1300 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V5.00.2314.1300 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:3817 editha ludwig wrote > .. naja, aber "file" f�gt es immer noch ein, das st�rt die meisten Bilder > schon sehr, gibt es da keinen Weg das abzustellen? > > Gr��e, ed > > und ob-ascii: > > Uni Dortmund: > | > |.-'--._ > _.------.|.+-----._ > _.-".*******\.* ` > _.-" _.| : _..---.._ | > _.-" _.-" | :" "| > _.-" _.-" _.| ; __...__ : > _.-* _.-" _.-*" | ;*" "*| > _.-* _.-* _.-*" _.-| ; _____ \ > / _.-" _.-*" _.-*" | ;*"` `"+| > .+" _.-*" _.-+*" _.-*| ; ___ | > _;-* _.-*" _.-+*" | :+*"` `"*+: > |_.-*" _ .+-*" __.| ; | > "| _.-*" __.+-*" | ;.-+**""**+-\ > .;*" __..+-**" __.| ; : > |_.+-*" __..+--**" |.-.-. :..--====--.| > *| __.+-**" _." ( ); | > .--.-*"+-*"*-. .-.*"*+.+*"+." ) `.-+**""**+-: > .' ) ( \ ) ) ( ) \ \ > ( ( ) ( ) ( ( ) ).--+*+--.| > e:l( ) ) ( ) ) ( `) > > Hallo Editha, gratuliere zu der perspektivisch gelungenen Darstellung! Und zu den stilisierten B�umen im Vordergrund. Meine Tastatur ist fast nicht mehr zu gebrauchen von all den Tr�nen, die mir die sch�nen Bilder der hiesigen Cracks ent- locken :-) An vorderster Front Jens und Sebastian. Zu dem bl�den Doppel-Slash und dem noch bl�deren file-Einf�gen: Mit einem P�nktchen an der rechten Stelle sehen die Bilder unwesentlich schw�cher aus und geben keinen Ansatz f�r OE, sie zu vermantschen. Aber das ist nat�rlich kein richtig tolles Argument, denn wer weiss, was OE in Version 17.4 dann macht. Und man kann ja seine Bilder nicht immun gegen jede Idioten-Darstellung machen... Hier ist ein Beispiel (Ich habe mich bei Axel P. bedient): filifiziert: ^..^ <( )> \ / /(oo)\ // / -- \ oo) file://| __ |\\ file://U\ H (/oo\) H (/ H |\oo/| -=/ \=- \ /\ / ( _ ) U U | | H H _l l_ ~ ~ apx ent-filifiziert: ^..^ <( )> \ / /(oo)\ // / -- \ oo) /.| __ |\\ .//U\ H (/oo\) H (/ H |\oo/| -=/ \=- \ /\ / ( _ ) U U | | H H _l l_ ~ ~ apx Gruss, R@ineR