X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,7329203191710ebc X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2002-07-28 12:56:25 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!news.tele.dk!small.news.tele.dk!151.189.0.75!newsfeed.arcor-online.net!uucp.gnuu.de!mis.configured-host.de!not-for-mail From: Martin Brunzel Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: =?iso-8859-1?Q?R=E4tsel?= Date: Sun, 28 Jul 2002 19:05:09 +0000 (UTC) Organization: ... Lines: 65 Message-ID: References: Reply-To: Martin.B@gmx.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: mis.configured-host.de 1027883109 25956 172.16.0.1 (28 Jul 2002 19:05:09 GMT) X-Complaints-To: newsmaster@configured-host.de User-Agent: slrn/0.9.7.4 (Linux) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:3981 Jens Rei�enweber schrieb: > Prima, aber einen kleinen Tip am Rande habe ich f�r Dich: Bitte verwende > beim �ben bzw. beim Posten von ASCII-Art keine Tabs mehr, sonst sehen > Deine Bilder bei den Lesern evtl. etwas eigenartig aus. ;-) Danke f�r den Hinweis - das war vim-Voreinstellung. Und das war, was ich meinte, als ich nach vim-Einstellungen fragte... ;-) > So habe ich > es gesehen: _,----._ ,-' `-. ,' ________ `. ,' ,-' ___5 `-. `. | / _ \ | |' ___4 `| O ,-'~~~~~~`-. O `. / ~ ~ # ~ \ ,' | \ ~~~ ~ ~ / | | `-.________,-' | `. ,' | | | | `. ,' | | `. ,' `-.______,-' Mal extra gelassen, ich bitte um erneute Beschwerde, sollte ":set et" nicht helfen ;-) > Jens, heute niedrige Ma�st�be anlegend ;-P Bevor ichs vergessen: Diddles und Hints welcome! ;-) Bevor ichs vergesse(2): Manchmal dauern Antworten von mir hier ein wenig, weil ich nicht immer die Mu�e habe, irgendwas zu malen, ein Ob-ASCII ja aber zum guten Ton geh�rt. Ich bitte um Entschuldigung... ;-) Ob-.vimrc: ,------------------------------------. | | | ,------------------------------. | | |:set virtualedit=all | | | |:set et | | | |:set filetype=any | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | `------------------------------' | | | | mb -=-=-=-=-+-=---------| `------------------------------------' "Bessere" Filetypes erw�nscht! ;-) Martin