X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: feacf,dc96af3e03935bfb X-Google-Attributes: gidfeacf,public X-Google-Thread: f7c81,dc96af3e03935bfb X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2002-01-06 14:15:10 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!logbridge.uoregon.edu!newsfeeds.belnet.be!news.belnet.be!newsfeed00.sul.t-online.de!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!news.belwue.de!news-stu1.dfn.de!news1.shuttle.de!news2.shuttle.de!bento.mitch.h.shuttle.de!yggdrasil.mitch.h.shuttle.de!not-for-mail From: "Christian Garbs [Master Mitch]" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art,de.alt.anime Subject: Re: Studio Ghibli Followup-To: de.alt.anime Date: 6 Jan 2002 22:43:54 +0100 Organization: www.itsnotmygoddamnplanetunderstandmonkeyboy.org Lines: 41 Message-ID: References: NNTP-Posting-Host: yggdrasil.mitch.h.shuttle.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: bento.mitch.h.shuttle.de 1010354433 26150 192.168.0.104 (6 Jan 2002 22:00:33 GMT) X-Complaints-To: news@mitch.h.shuttle.de NNTP-Posting-Date: 6 Jan 2002 22:00:33 GMT X-Accept-Language: de, en X-LinuxCounter: Registered Linux User 158702 at http://counter.li.org X-Virus: Hi! I'm a header virus! Copy me into yours and join the fun! User-Agent: tin/1.4.5-20010409 ("One More Nightmare") (UNIX) (Linux/2.2.21pre1 (i586)) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:2961 de.alt.anime:49644 Ralf Herzel wrote: >>Der Ghibli-2002-Kalender verlangte einfach danach: > K�nntest du vielleicht eine URL angeben wo man Bilder sehen kann > oder den Kalender sogar kaufen kann? Ich habe den Kalender bei der Japanischen Buchhandlung in Hamburg erstanden. Der lag da so herum -- und weit und breit war kein zweiter zu sehen. 60 DEM, ausgeklappt DIN A2, 12 Bilder, jedes aus einem anderen Film: (ich kenne nicht alle) Jan: Spirited Away (?) Feb: Laputa(?) M�r: My Neighbours The Yamadas (ganz stark geraten -- gibt es den Film �berhaupt? Auf jeden Fall dr�ngeln sich da 12 j�ngere Kinder in einem Klassenzimmer) Apr: Whisper Of The Heart Mai: Kiki's Delivery Service Jun: Totoro Jul: Porco Rosso Aug: Grave Of The Fireflies Sep: Mononoke Hime Okt: irgendwas mit einer Waschb�renfamilie? Nov: Nausica� Dez: Lustige Figuren auf einem fliegenden Teppich mit einem Kotatsu. K�nnte das der Film f�rs Ghibli-Museum sein? Hat leider keine ISBN-Nummer (jedenfalls habe ich noch keine gefunden, so eine Zahlenkolonne sollte zwischen Kana und Kanji eigentlich recht auff�llig sein). Ich schau mich noch mal genauer um und melde mich nochmal. Jetzt aber schnell X-Post&F'up2 daani, ich hab' keinen ObAscii... so long, Mitch -- ....Christian.Garbs.....................................http://www.cgarbs.de Concept, n.: Any "idea" for which an outside consultant billed you more than $25,000.