X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,80ff3d02e100742a X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2002-02-02 09:26:43 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!newsfeeds.belnet.be!news.belnet.be!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd9002344.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-1?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: mal was neues Date: 2 Feb 2002 17:26:41 GMT Lines: 108 Message-ID: References: NNTP-Posting-Host: pd9002344.dip.t-dialin.net (217.0.35.68) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 1012670801 41963501 217.0.35.68 (16 [65874]) User-Agent: Xnews/4.11.09 X-KorrNews: Used X-MorVer: Used Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:3170 Jens Rei�enweber schrieb: > Sebastian St�cker wrote: [Frosch-Bezeichnung] > Hast Du kein Tierbuch, in dem Du das nachschlagen kannst? Das Indernet > soll f�r solche Zwecke auch ganz brauchbar sein. ;P Hast du eine Ahnung, wie viele Froscharten es gibt und wie wenig Latein ich kann? ;) Tierbuch hab ich leider auch nicht. Musst du eben in Zukunft f�r sowas herhalten. ;9 > [Skorpion] >> Sch�n. :) > > �hm ... das war eigentlich nur ein mi�lungener Versuch, der seit Monaten > im Scratchfile herumlungerte. Ich habe den nur gepostet, weil mein > Vorrat an vorzeigbaren ob-ASCIIs zur Neige ging. Jaja, Angeber! ;) Im Ernst, ich find den richtig gut. :) >> [Stegosaurus] > Sehr sch�n, wie auch Deine Bilder in > und >. Wie sch�n, dass du an all meine Bilder denkst. *g* Ich wei� Feedback zu sch�tzen. :) > Ein Tier habe ich heute nicht auf Lager, aber habe ich nicht mal > irgendwem gesagt, da� ich 'nen Pianisten malen will? Ja, ich erinnere mich. Den Anfangsentwurf wolltest du mir nicht zeigen. ;) > Hier ist er: > > _,-`--.__ > _,-' `--.__ > ||-.__ `--.__ > || .__`--.__ `--.__ > || | `--.__`--.__ `--.__ > || | `--.__`--.__ `--.__ > || | _`--.__`--.__ _,-'| > ||_| |::--.__`--.__`--.__ _,-' | > |(_`--.__ __ ':::::::`- `--._|| | %%%% > |||`--.__`- ((((\ '::::::| || | %%%%%%%% > _||| ` ((((c'7 __'--:| || | O-O--%%% > _.-' _,`--.__ ,--'-.,' .__`--.__ || | __ /_ %%% > ((_''-',-'_,- /::::: `. `--.__`--.__ || /,-.`->-_, %% > \\ `--.__ -'/.:::: : | `--.__`-|| | |--'`.___( > \\ | `- \:::: . :\ --.__ `-|| ,'|:| `. > || | |::: \ `.__ `--.__ || |__|:| , ) > || | |`--.._ .`-.__\__)',-'_,`--._|| \\_):|_____/ ,' > || | | | ::|---. -._' ,-' _,-' ,-. |(_\______,'/ > || |_ | |_ :| ) `--.(( ._, |:| | > ((_,-' `--.`-.....-'\|-' / \\ \ \|:| | > |_||.__ / / \\ \ ' |--...___| > _ |_||. `/ /_ || `._,'-'||`.__| > ' .||. /__(-.`--.__ || | |' | > ( || )(_,--' `--.__|| _,-| | / > '''' || _,-' | | |.__ > ((_,-' | | | `--.__ > -' | | | -' ` > ,- | | | > - |-' | _. | > ,- | \ \ > -.__ -'. | | \ \ -. > `--.__ | | \ \ > `--.__ | | \ \ > `--.__ _|___| \_,-'. > `--.__ .' (__,-' (__,-' > jrei `--.__ , > `--.__ ._ Frag nicht warum, aber irgendwie hab ich Probleme mit der Perspektive. Der Pianist ist cool. :) Nur die Nase st�rt mich etwas, aber das ist wohl Geschmackssache (Zahlen und Buchstaben wirken f�r mich immer etwas fremd unter den anderen ASCII-Zeichen - au�er beim Skorpion vielleicht ;)). Ob-B�ste: _..-----.._____ | || || || || | | || || || || | | || || || || | | || || || || | _|.''-''.||_||_| | (_)| ( `.__,' \ \ `. ) (_..-' ____\ ,' / / / \ \ `.____) / ____________/ SSt Sebastian :) -- ,~~ ~~~__~~~___________________________ ______ ______ _\/_/\/\|[]| | news:de.alt.rec.ascii-art | |[][][]| |[][][]| /]__ __ |-| www.ascii-art.surfhome.de |-|_ || _|-|_ || _| _"`'O'--'OO'-'__`O''O'____`O'-'O'____`O''O'__'O'--'O'_'O'--'O'_