X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,7f3f32cac9dca722 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-10-23 01:56:09 PST Message-ID: <9r1pl5.3vu3jl3.1@news.andreas-schult.de> X-Posting-Agent: Hamster/1.3.22.103 From: Andreas 'Corny' Schult Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Sig fuer ast-tgd Date: Mon, 22 Oct 2001 18:48:04 +0200 References: <9qvi27.3vudfal.1@news.andreas-schult.de> <9r1lhc.3vv38a3.2@ID-65.user.dfncis.de> Organization: -=) CornSoft (=- X-Newsreader: MicroPlanet Gravity v2.50 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit Lines: 81 NNTP-Posting-Host: 145.254.59.193 X-Trace: 23 Oct 2001 10:55:43 +0200, 145.254.59.193 X-Complaints-To: abuse@arcor-ip.de Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!newsfeed00.sul.t-online.de!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!newsfeed.arcor-ip.de!news.arcor-ip.de!145.254.59.193 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:2404 Jens Rei�enweber [jrei@gmx.de] schrieb: > > Aber irgendwie gefaellts mir noch nicht so richtig (vor allem die TT- > > spieler). Ich muss mal schauen, ob ich das Zeichen fuer TT finde (ihr > > wisst schon, mit diesen weissen Figuren auf blauem Hintergrund), oder > > hat das einer von euch? > > Habe ich leider nicht. Ich muesste noch irgendwo das heft mit dem hiesiegen Sportangebot liegen haben. Muss ich mal suchen. Vielleicht inspiriert das ein Bisschen :) > > __ __ ____ .___ > > P . O _____ ______ _/ |_ _/ |_ / ___\ __| _/ > > |/_____#_____ \| \__ \ / ___/ \ __\ \ __\ / /_/ > / __ | > > | \|/ | / __ \alt.sport.table-tennis.german.deutsch/ /_/ | > > \\ | / \(____ / /____ > |__| |__| /_____/ \____ | > > \/ \/ \/ > > > > Kritik erwuenscht. > > Mit dieser Sig solltest Du nicht in de.* posten, wenn Du nicht in > diversen Killfiles landen willst. Und f�r alt.*-Verh�ltnisse ist sie > wiederum viel zu klein. Aber gut, lassen wir es bei 6 Zeilen. Ich verwende ja auch andere Sig's. Ausserdem bin ich nicht so in Regel-Fanatiker Gruppen unterwegs. Wielleicht versuch ich mich noch mal an ner kleineren. > Falls Dir meine TT-Spieler gefallen und mein Tag Dich nicht st�rt, > k�nntest Du diese Signatur verwenden: > > ;O . O__,o __ __ ____ .___ > ,'\_ _____/|____ | \ _____ ______ _/ |_ _/ |_ / ___\ __| _/ > \_,o / // /| _/\ ) \__ \ / ___/ \ __\ \ __\ / /_/ > / __ | > ||\\ /____|/____/ ' //\ / __ \alt.sport.table-tennis.german.deutsch/ /_/ | > // // | | ||\\ (____ / /____ > |__| |__| /_____/ \____ | > jrei ' ' "" "" \/ \/ \/ Ja, das werd ich erstmal nehmen. > Oder diese: > > ;O . O__,o __ __ ____ .___ > ,'\_ _____/|____ | \ _____ ______ _/ |_ _/ |_ / ___\ __| _/ > \_,o / // /| _/\ ) \__ \ / ___/ \ __\ \ __\ / /_/ > / __ | > ||\\ /____|/____/ ' //\ / __ \ `_-. \ | |[__]| | `_-. / / /_/ | > // // | | ||\\ (____ //______> |__| |__| /_____/ \_____| > jrei ' ' "" "" \/ news:alt.sport.table-tennis.german.deutsch Der Strich in der Mitte gefaellt mir. Wollte ich auch hinbekommen. Ging aber nicht so richtig. > Gru� > Jens MfG Andreas obAscii: . I I I I I I I_______________________ _-'.. . . . _-' . ... . _-'. . . .. . . . _-' . . . _-' . . . . Die Ecke der Trainingshalle MfG Andreas