X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,aa86ad7bb709d20b X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-11-26 08:21:33 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!newsfeeds.belnet.be!news.belnet.be!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pp.156.36.ber.germanynet.DE!not-for-mail From: Jens =?ISO-8859-1?Q?Rei=DFenweber?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Weihnachten Date: Mon, 26 Nov 2001 17:16:34 +0100 Lines: 51 Message-ID: <9tttdi.3vv4n5p.2@ID-65.user.dfncis.de> References: <9tqkk9$ple$05$1@news.t-online.com> Reply-To: ABSB@gmx.de NNTP-Posting-Host: pp.156.36.ber.germanynet.de (151.189.156.36) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 1006791654 5172512 151.189.156.36 (16 [65]) X-Face: #,z;R&c:g"l^iIF4$(]l@hkH!@4SO%Su)F$rv0eP4.Y*!]SCz#V%!uJ>c@O^C072m[ps%li ~o*(n<+Njy-MOv-0z-Lw:mKA!W"XY2xBA-`Rs#66vuhB{uC;'aF>(McZ/fPLM$:uw9OQ*z!nnz|01 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:2668 "rob gerber" wrote: > Hallo ihr Lieben, v.a. Jens! > > Du, darf ich mal ganz neugierig fragen, ob du schon genug Bildchen f�r > deinen Adventskalender zusammenhast, oder ob wir nochmal ran m�ssen? :-) Gut, da� Du fragst, denn wir brauchen wirklich noch Bilder. Ich wollte heute sowieso noch einen neuen Aufruf posten, was ich hiermit tue. Erstmal vielen Dank an alle, die sich bisher am Adventskalender beteiligt haben! Bis jetzt (26.11.01, 15.30 Uhr [MEZ]) sind insgesamt 20 Bilder von 6 Leuten (rob, a:f, PHS, SSt, kOs und O.S) bei mir eingetroffen. Das reicht also leider noch nicht einmal f�r ein Bild pro Tag. Nichtsdestotrotz werde ich am Samstag mit dem Posten Eurer Bilder beginnen. Ich hoffe ja immer noch, da� sich noch mehr Leute beteiligen werden. Schlie�lich gibt es hier nicht nur 6 regelm��ig malende Poster/postende Maler. Also bitte �berwindet Eure Faulheit ;-), liebe dara-a-K�nstler, und schickt mir noch viele weihnachtliche ASCII-Bilder. Aus gegebenem Anla� nochmal ganz kurz zu den Regeln: 1. Bitte nur neue (bisher noch nicht ver�ffentlichte) Bilder einsenden. 2. Bitte keine Bilder schicken, die Ihr nicht selbst gemalt habt. 3. mailto:ABSB@gmx.de 4. Danke. ;) > Sagt mal, hab ich�s jetzt blo� nicht mitgekriegt, oder wurde die Idee mit > dem Wichteln ersatzlos untern Tisch gekehrt.. ? Hmm, au�er uns beiden hat sich dazu leider niemand �ffentlich ge�u�ert. Jan, hast Du schon R�ckmeldungen per Mail erhalten? ob-ascii: [Mini-Flaggen, Teil 1] China Brasilien Griechenl. Schweden Indien Jordanien ________ _________ ________ ________ _________ _________ |* ) | |:::,-`:::| |-+-=====| | || | |_:_:_:_:_| |`"#######| | | |< (--.) >| |========| |==::====| |___(_)___| | * >_____| |________| |:::.-,:::| |========| |__||____| |;;;;;;;;;| |.;;;;;;;;| jrei Gru� Jens -- a'! _,,_ a'! _,,_ a'! _,,_ \\_/ \ \\_/ \ \\_/ \.-, \, /-( /'-,\, /-( /'-, \, /-( / //\ //\\ //\ //\\ //\ //\\jrei