X-Google-Language: GERMAN,ASCII-7-bit X-Google-Thread: f7c81,7169e98aecd17354 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-06-25 07:22:10 PST Path: archiver1.google.com!newsfeed.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!news.stealth.net!news.uni-stuttgart.de!uniol!news From: "Christian Lerch" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Frage: Drucken von Ascii-Bildern Date: Mon, 25 Jun 2001 16:16:01 +0200 Organization: C. v. Ossietzky Universitaet Oldenburg - Fachbereich Informatik Lines: 24 Message-ID: <9h7h32$ba8@news.Informatik.Uni-Oldenburg.DE> References: <3B3742C4.FEA63304@gmx.de> NNTP-Posting-Host: hooksiel.informatik.uni-oldenburg.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=us-ascii Content-Transfer-Encoding: 7bit X-Mailer: Mozilla 4.77 [en] (X11; U; OSF1 V4.0 alpha) X-Accept-Language: en, de Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:1441 TOMMi schrieb: > Ich lurche hier schon eine ganze Weile mit und bin auch immer schoen > fleissig am kopieren und pasten :) Me too. ;) > Ich bin neulich ueber 'ne URL gestolpert, wo es Bilder von Personen als > ascii-arts gibt. Die Dinger sind teilweise 3 A4-Seiten "breit". Ich hab' > mal versucht eins auszudrucken, aber der !#@/&%%/ Drucker hat da 'nen > schicken Seitenumbruch eingebaut. Hmmm, das erinnert mich an die schoenen Banddrucker frueher (sehr viel frueher) im Rechenzentrum -- die hauten so'n Teil in *nullkommanix* raus... > Frage: wie bekomme ich solche "mehrseitigen" Bilder vernuenftig > ausgedrucket ? (So, dass ich danach den Rand abschneiden und sie > zusammenkleben kann) Schon mal mit 'nem kleineren Font (5-6pt) probiert? Sieht IMHO auch besser aus. Gruss, Christian