X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,cd0fb8e4e0c43274 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-06-08 11:43:45 PST Path: archiver1.google.com!newsfeed.google.com!newsfeed.stanford.edu!headwall.stanford.edu!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd903f8f4.dip0.t-ipconnect.DE!not-for-mail From: oliver@die-seidels.de (Oliver Seidel) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Selbstportraits Date: Fri, 8 Jun 2001 20:23:10 +0200 Lines: 64 Message-ID: References: <1eugime.17ru0ro3q7w7wN%tanja@uni-bonn.de> <1eunl3v.wvjay516xvyeqN%tanja@uni-bonn.de> NNTP-Posting-Host: pd903f8f4.dip0.t-ipconnect.de (217.3.248.244) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 992025824 5887747 217.3.248.244 (16 [33334]) X-Orig-Path: oliver User-Agent: slrn/0.9.7.0 (Linux) Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:1325 Tanja G. Baudson schrieb: > Hallo Oliver! > > Oliver Seidel wrote: > > > > > ____ > > //*� \\ > > //_ _\\ > > |/o\--/o\| > > |\_//\\_/| > > # �--` # > > # ###### # > > #`====�# > > O.S. ###### > > > > N�, ich find's nett! > > Habe mal ein bi�chen rumprobiert... gar nicht so einfach!! > Hoffentlich kommen die Tilden einigerma�en r�ber (die sind bei mir > n�mlich nicht mittig, sondern eher oben). > > _____ > .~ \\\ > //______~\; > |(_/--\_)-| > ( /, /) > ; /%%%%\ ; > % `==� %% > "%%..%%" > ~~~~ > supper sieht mir schon irgendwie �hnlich. > Mit der Brille bin ich noch nicht ganz zufrieden (auf dem Photo ist sie > eher so: > > _____ > (_/-\_) > > , aber das pa�t dann mit den Augen und so nicht mehr so gut). mu� ich mal Aufprobieren. * andere Brille Aufsetz* Pa�t nicht so gut. Aber als verspiegelte Sonnenbrille ist sie nicht schlecht. > > Wenn's Dir gef�llt, darfst Du's gern �bernehmen; wenn nicht, mu�t Du > noch ein bi�chen rumprobieren ;) Danke, werd noch ein bischen probieren und dann das Ergebnis posten. Gru� Oliver -- "Du, Perry, warum bauen wir eigentlich nicht | Oliver Seidel mehr diese tollen �$%&!-Kanonen?" - | oliver@die-seidels.de "Weil die alten Blaupausen beim letzten | http://www.die-seidels.de Doriferschock zu Staub zerfallen sind, Dicker!"| Karsten D�sterloh in drsp |