X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,18215066f857a4b6 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-01-29 05:45:30 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!isdnet!news-fra.pop.de!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd900171c.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: Sebastian =?ISO-8859-1?Q?St=F6cker?= Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Und nochmal Zak! *g* Date: 29 Jan 2001 13:45:28 GMT Lines: 79 Message-ID: References: <951sst.3vv3pf7.1@ID-65.user.dfncis.de> NNTP-Posting-Host: pd900171c.dip.t-dialin.net (217.0.23.28) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 980775928 16247288 217.0.23.28 (16 [65874]) User-Agent: Xnews/03.11.14 X-KorrNews: Used X-MorVer: Used Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:801 Jens Rei�enweber schrieb: >s-stoecker@surfhome.de (Sebastian St�cker) writes: >>So, da mich niemand beachtet *schluchz*, > >Doch, jetzt schon. Du solltest aber dringend Dein From: reparieren >(das '�'), dann mu� ich Dich nicht mehr per Hand aus dem Killfile >fischen. So, jetzt m�sste es eigentlich klappen. >>nerv ich euch einfach weiter mit meinen Zak-ASCIIs ;) > >Ja, bitte! :-) Ich arbeite dran, bin da aber sicher noch nicht so schnell wie du. >>Einen Wunsch, h�tte ich dann aber doch (falls das jemand liest): >>K�nnte bitte jemand Melissa (die im Raumanzug) diddeln, da hatte ich echte >>Probleme! > > > _________________________________________________________________________________ >|"-----....______((___________|::|##`-..-'###|:::|__________||__________....-----"| >|#################\\##########|::L.##########|:::|##########||####################| >| .'#\\'.-----. |================.=| .------. ||##'. '.\ | >| ____________/###/\'.____ | | .'. . H | '------' ||\###' \\ ,---. | >|| /JJJ| //###/ |'.___)|| |.' '.' '.|#|| .----. .''.\###\ \\ \`.'| | >|| /JJJJ| //###/-,'.||___|| |------------------| |===#.--. |\###\--.\\ `..: | >||_/JJJJJ|//###/ ._,|0 ||O| | ::. . .::. | '---( ).' \###\ |U|.###\ | >| I \ /###/ _____|[]||O| |__________________|.--. :==: . \###\ '||####| | >| .| | /###/ | /___\ ||O| |_/___/___/___/___/|'--'#| |#|_ \###\ |####| | >|.'_|_| /###/ | .". .". ==| | .'. .''. .'. ||####||..||####| /#\##\ |####| | >| | | [###/ |_| |_| |___| | ================ ||####'||||'####| |#|###] |####|'| >| _|_| |###|_____| |_| |_____|==================|______||||_______|#|###| |####|0| >| | |.' '-' '-' ==================== [][] '-' '.|####| | >| | | ==============================================================',###| | >| .'-' =================================================================.##| | >|_'___________________________________________________________________________'.|_| >| Gehe zu | >| Gehe zu Oeffne Schliesse Drueck Zieh an | >| Was ist Benutze Schalt ein Zieh Nimm ab | >| Gib Nimm Schalt aus Lies Wechsle | >| Helm __ Muenze | >|___Sicherung___________________________\/_____Cashcard________________________Sst| > > > >Gef�llt es Dir so besser? Jo, danke, jetzt erkennt man wenigstens, dass da jemand steht ;) >Das � ist �brigens kein ASCII, deshalb habe >ich es durch andere Zeichen ersetzt. Ups, ich hatte einfach angenommen es sei ein ASCII, da ` ja eins ist. Aber das liegt nat�rlich auch zwischen 32 uns 126. >Welche Zak-Version benutzt Du eigentlich als Vorlage? Aufgrund der >Details vermutlich die PC-Version, oder? Ja, und in Zukunft werd ich mir wohl weniger detailreiche Screenshots aussuchen ;) >Ich nehme die >Original-Screenshots vom C64(-Emulator). Diese Grafiken lassen sich >IMHO leichter als ASCII-art darstellen. Haben die denn weniger Details? Ich hab die C64-Version + Emulator hier auch noch rumliegen, hab mir allerdings noch nicht die M�he es zum laufen zu bringen. Vielleicht tu ich das jetzt mal! Sebastian -- ,~~~~___ ~~~~ www.surfhome.de ~~~~ _| |__/ | +------+ +------+ +------+ |__________|-|______|-|______|-|______| __�O�___�OO�___�O��O�___�O��O�___�O��O�_______