X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,464accb6354ba67c,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Thread: 10c987,464accb6354ba67c,start X-Google-Attributes: gid10c987,public X-Google-Thread: fd968,7810a7565c879af X-Google-Attributes: gidfd968,public X-Google-ArrivalTime: 2001-01-28 09:53:33 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!isdnet!grolier!newsfeed00.sul.t-online.de!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!fu-berlin.de!uni-berlin.de!h302.ibc.de.easynet.NET!not-for-mail From: Marc Brockschmidt Newsgroups: de.talk.jokes,de.talk.jokes.d,de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: suche spruch Followup-To: de.talk.jokes.d Date: Sun, 28 Jan 2001 18:23:27 +0100 Lines: 98 Message-ID: <3A74558F.9EC63A8E@gmx.de> References: <3A72F516.E5AE9AE8@redseven.de> <3A73652D.A32893BB@gmx.ch> <3A736659.FF5C5F66@gmx.ch> <3A740350.199D6A3A@gmx.de> NNTP-Posting-Host: h302.ibc.de.easynet.net (212.224.5.46) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 980704410 16181307 212.224.5.46 (16 [53561]) X-Posting-Agent: Hamster/1.3.21.0 X-Mailer: Mozilla 4.6 [de] (Win98; I) X-Accept-Language: de Xref: supernews.google.com de.talk.jokes:7372 de.talk.jokes.d:2798 de.alt.rec.ascii-art:793 Andr� R. Mastel schrieb: > > Am Sun, 28 Jan 2001 12:32:32 +0100, meisselte Marc Brockschmidt in > <3A740350.199D6A3A@gmx.de> ins Brett: > > >Greg Bastian schrieb: > > >> uff, > >> hatte eben den smilie vergessen: > >> den hier ;o} > > ^^ > >PATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCH > >PATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCH > >PATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCH > >PATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCHPATSCH > > [x] OJ vergessen! s.u. > [x] deine PATSCH-Taste klemmt! ich hab mir ein neues Keyboard besorgt, da fehlt allerdings ein "W". War f�r 2$ vor dem Wei�en Haus zu haben. > [X] du bist normal! Du hast dich vertuppselt -> Da fehlte ein X. ICh hab's korrigiert. Sorry - hatte 4 Postings geschrieben, das war wohl noch nciht fertig als ich auf "Senden" gedr�ckt hab. Deswegen eine Entschuldigung. Ausserdem war das ncoh nciht fertig. Wollte das ganze dann auch nach dara xposten, deswegen jetzt -> PATSC PA TSCHPAT CHPATS HPATS C S CHP P SC P T H CH CHP C S SCHPA PATSC P S H CHPATS CH C S CHP P PATSCH H TS CH CHPATS P P P H TS CHP C S CHP P P H H CHPATS HPATS C S CHP So besser? O"der Vergessene"J: Ich verscuhe zu posten O"diesmal schaff ich's"J: Kommt ein Schwuler in den Himmel, Engelchen guckt sich ihn an und sagt: "Du darfst rein." Der Engel will das Tor aufschlie�en, da f�llt ihm der Schl�ssel aus der Hand. Engelchen b�ckt sich, der Schwule sieht diesen himmlischen Arsch und *PIIIIIIEEEP* ihn ordentlich durch. Ganz erbost ruft das Engelchen Petrus, der guckt sich das an, l��t sich das erz�hlen und sucht in siener Rolle nach der passenden Strafe. Da er ein wenig kurzsichtig ist mu� er die Rolle weit von ihm weghalten - und da f�llt sie ihm aus der Hand. Der SChwule sieht diesen himmlischen Hintern und *PIIIIIIEEEP* ihn ordentlich durch. Petrus ruft Gott, der l��t sich das erz�hlen und meint das dies verzeihlich ist. Er bittet das Engelchen das Tor aufzuschlie�en, und da (!) f�llt dem Engel schon wieder der Schl�ssel aus der Hand. Freundlich wie Gott ist will er den Schl�ssel aufheben, b�ckt sich, und der schwule sieht diesen g�ttlciehn Hintern, und *PIIIIIIEEEP* ihn ordentlich durch. Gott ist f�rchterlich erbost und schreit: "Ab mit dir in dei H�lle du s�ndiger S�nder, auf das du deine S�nden bereuhen tust!" (man mu� wissen das Gott's Sprache ein wenig altmodisch ist) 2 Wochen sp�ter ist es im Himmel f�rchterlich kalt, die Engelchen frieren von den Wolken, Gott hat kalte F��e und findet seine Pantoffeln nciht. Da denkt er sich das da was nciht stimmen kann und will in der H�lle nachfragen was denn los ist. Geht er runter, trifft den Ober-Heizer (Saatanas, Der Zerst�rer, Der Wiedersacher, Der Vater des Antichristen...), und folgende Diskussion f�ngt an: Gott: Was ist denn hier los? Alles kalt, nichts brennt, die Kohlen h�ufen sich, dei W�nde sind kalt - was passiert hier? SATAN: Vielleicht errinnerst du dich, vor 2 Wochen hast du uns so einen komischen Typen runtergeschickt, der war ja schwul. Gott: Und? SATAN: Versuch doch mal Kohlen aufzuheben wenn der im Raum ist! O"der StrafOJ"J Kommt ein Masochist zum Sadisten und sagt: - "Qu�l mich!" - "Nein!" - "DANKE!" cu Ma "huch ist das lang geworden..." rc XPost durch dtj, dara, dtjd. Fup2dtjd -- > > kannst du mir das *Plonk* mal erkl�ren! > Da kommt ein _?_ hin! > > Habt ihr mich jetzt ausgeschlossen oder Was???? > Da kommt _ein_ ? hin! [joes_Brother&Marcus Baeumer in dafs-r]