X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,18215066f857a4b6,start X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-01-28 07:16:04 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-03!supernews.com!logbridge.uoregon.edu!fu-berlin.de!uni-berlin.de!p3ee0056d.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: s-stoecker@surfhome.de (Sebastian St�cker) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Und nochmal Zak! *g* Date: 28 Jan 2001 15:15:12 GMT Lines: 35 Message-ID: NNTP-Posting-Host: p3ee0056d.dip.t-dialin.net (62.224.5.109) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 980694912 16415536 62.224.5.109 (16 [65874]) User-Agent: Xnews/03.11.14 Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:792 So, da mich niemand beachtet *schluchz*, nerv ich euch einfach weiter mit meinen Zak-ASCIIs ;) Einen Wunsch, h�tte ich dann aber doch (falls das jemand liest): K�nnte bitte jemand Melissa (die im Raumanzug) diddeln, da hatte ich echte Probleme! _________________________________________________________________________________ |"-----....______((___________|::|##`-..-�###|:::|__________||__________....-----"| |#################\\##########|::L.##########|:::|##########||####################| | .'#\\'.-----. |================.=| .------. ||##'. '.\ | | ____________/###/\'.____ | | .'. . H | '------' ||\###' \\ ,---. | | | /JJJ| //###/ |'.___)|| |.' '.' '.|#|| .----.__.''.\###\ \\ \`.'| | | | /JJJJ| //###/-,'.||___|| |------------------| |===#� `. |\###\--.\\ `..: | | |_/JJJJJ|//###/ ._,|0 ||O| | ::. . .::. | '---'. .'.� \###\ |U|.###\ | | I \ /###/ _____|[]||O| |__________________|.--..-.==.--. \###\ '||####| | | .| | /###/ | /___\ ||O| |_/___/___/___/___/|'--'#|. .|#|_ \###\ |####| | |.'_|_| /###/ | .". .". ==| | .'. .''. .'. ||####||..||####| /#\##\ |####| | | | | [###/ |_| |_| |___| | ================ ||####`| |�####| |#|###] |####|'| | _|_| |###|_____| |_| |_____|==================|______|..|_______|#|###| |####|0| | | |.' '-' '-' ==================== .'__'. '-' '.|####| | | | | ==============================================================',###| | | .'-' =================================================================.##| | |_'___________________________________________________________________________'.|_| | Gehe zu | | Gehe zu Oeffne Schliesse Drueck Zieh an | | Was ist Benutze Schalt ein Zieh Nimm ab | | Gib Nimm Schalt aus Lies Wechsle | | Helm __ Muenze | |___Sicherung___________________________\/_____Cashcard________________________Sst| Sebastian -- ,~~~~___ ~~~~ www.surfhome.de ~~~~ _| |__/ | +------+ +------+ +------+ |__________|-|______|-|______|-|______| __�O�___�OO�___�O��O�___�O��O�___�O��O�_______