X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,aee1ad1ceb53a5b X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-01-23 07:59:36 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!isdnet!grolier!newsfeed00.sul.t-online.de!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!schlund.de!rz.uni-karlsruhe.de!news.uni-stuttgart.de!not-for-mail From: haug@ikff.uni-stuttgart.de (Jens Haug) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Erstversuche Date: 23 Jan 2001 15:59:27 GMT Organization: Institute of Design and Production in Precision Engineering IKFF, University of Stuttgart, Germany Lines: 18 Message-ID: <94k9ov$fra$4@infosun2.rus.uni-stuttgart.de> References: <94k69n$d7u$1@newsserver.rrzn.uni-hannover.de> Reply-To: haug@ikff.uni-stuttgart.de NNTP-Posting-Host: ikffws10.ikff.uni-stuttgart.de Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:732 In article <94k69n$d7u$1@newsserver.rrzn.uni-hannover.de>, "Martin Bechmann" writes: > ;-((( sehe ich das recht, das OE mir die f�hrenden Leerzeichen geklaut > hat? Kann sein, dann aber nur Dir. Ich konnte sie jedenfalls lesen. Jens -- begin TOTAL_KRASSER_VIRUS.txt.vbs Weissu hab isch krasse zuechtung gemacht aus Iloveyou und Michelangelo, konkret ! [by Dominic T.] Version 0.99. end