X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,a6a1da7664557229 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-12-05 18:04:03 PST Path: archiver1.google.com!news1.google.com!newsfeed.stanford.edu!newsfeed.gamma.ru!Gamma.RU!newsfeed00.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: Lorenz Jugel Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: ASCII Star Wars Date: Thu, 06 Dec 2001 03:03:16 +0100 Organization: T-Online Lines: 69 Message-ID: <20011206023716.C7E8.TEDDY_0@web.de> References: <9ujbor.3vuab75.1@marvin.sub-etha.org> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable X-Trace: news.t-online.com 1007604197 00 15287 ADYpT3ubSWAQAF 011206 02:03:17 X-Complaints-To: abuse@t-online.com X-Sender: 520095047813-0001@t-dialin.net X-Mailer: Becky! ver. 2.00.07 with BkNews Plug-In ver. 2.0 Xref: archiver1.google.com de.alt.rec.ascii-art:2765 Am Tue, 4 Dec 2001 20:16:37 +0100 schrieb Jonas Meurer : >>> oder hat sich da >>>echt so ein Spinner hingesetzt und den ganzen Film von Hand erstellt? >> Ja. > >Oh Gott, sind muss der Zeit haben. Oooch, ein bi=DFchen Programmieren / scripts schreiben, und der Computer macht das, was er am besten kann: stupide, aber mit hoher Geschwindigkeit vergleichsweise d=E4mliche Aufgaben bew=E4ltigen. DISCLAIMER: ASCII-art !=3D d=E4mliche Arbeit. >Keine Ahnung, aber es soll auch Tools geben, die Bilder in HTML-Code >konvertieren k=F6nnen. Erst k=FCrzlich wurde die URL http://www.3mg.de/asciiavi.exe gepostet... Das ist ein Directshow-Filter unter Windows.=20 Unter Linux dient die aalib dem Umwandeln in ASCII-Grafiken. Oder man nimmt jave (http://www.jave.de) und l=E4=DFt ihn auf die Einzelbilder los. Die mu=DF man nat=FCrlich erst erstellen, aber auch das geht simpel, unter Win zB mit Virtualdub, aber das geht jetzt zu weit ins OT. ^_^ Trotzde bleibt zu sagen, da=DF ASCII-art 'von Hand' eigentlich immer besser ist, als konvertierte Grafiken. Ein Gegenbeispiel bleib ich nat=FCrlich nicht schuldig. ^_=3D OBASCII: Eine bl=F6de fiktive Datenbankoberfl=E4che=20 (nein, ich =E4rgere mich _nicht_ gerade mit whereisit herum. >_< ) _______________________________________________________________________ |Nobody expects the spanish Inquisition! ver 8.5 |\,/| __|________________________________________________________________|/_\| +-Bilder | +-Multimedia | | +-Videos | | | +-Anime | | | | +-.AVI | | | | | +-a | : : : : +-b | =2E . . . +-c | | +-realer Standort: D:\Hentai\c.avi | ____________ : +-Gr=F6=DFe: 7,3 GB = | |WILLKOMMEN! |. +-Kommentar: bl=F6der Film, viele Tentakel| |Brauchen sie| | null Story, trash pur! | *SPROING!* |Hilfe zu den| +-Folge aus: Uroruckizucki | _ |folgenden | +-Format: 320*160, DivX 4.5, 44.8kHz | / \ |Themen: | +-Screenshots: ______ ______ | | | |o Waffen | | [F /] [F /] | |(O O) |o Selbstmord| | [ E / ] [ E / ] | || | / |o UpgradeXP | | [ R/ ] [ R/ ] | || || <_____________| | [ /K ] [ /K ] | | LJ | | [ / E ] [ / E ] | \__/ | [/____L] [/____L] | \-Aufschrift auf CD: Ferkeltasche! | _______________________________________________________________________| <||_______| |>| -----------------------------------------------------------------------` Die Spalte ganz links fehlt, weil ich faul bin und jetzt nicht an meinem Spaltenlimit rumdrehen will. ^^; --=20 Lorenz "C. T. Lance" Jugel=20