X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,4c06b1766bae215d X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-04-20 03:46:18 PST Path: supernews.google.com!newsfeed.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!news-x.support.nl!skynet.be!newsfeed00.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: Rob Gerber Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Vierzeiler gesucht Date: Fri, 20 Apr 2001 12:41:36 +0200 Organization: T-Online Lines: 105 Message-ID: <3AE01260.96850716@gmx.de> References: <9biaa1.3vv3d6l.2@ID-65.user.dfncis.de> <3ADDED91.78B8662E@gmx.de> <9bn3l4.3vv5lc3.1@ID-65.user.dfncis.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 987763424 02 5062 CfsVSGlSSpAxIj 010420 10:43:44 X-Complaints-To: abuse@t-online.com X-Sender: 320074463397-0001@t-dialin.net X-Mailer: Mozilla 4.73 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; U) X-Accept-Language: de Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:1130 Hallo Jens! > > Ok, Du fauler Kerl, ich hab heute mal ein bi�chen dran gearbeitet ;o) > > Wu�te ich's doch, da� man die Leser dieser Gruppe nur ein bi�chen > motivieren mu� und schon kommen brauchbare Ergebnisse heraus. ;-) > Vielen Dank, Rob! Bittesch�n. :-) > 8< Pinguine >8 > > Der Pinguin ist nicht von mir, ich wei� aber auch nicht von wem, tut mir leid.. > > Ich habe es leider auch nicht rausgefunden. Die gesamte Signatur gef�llt > mir aber so gut, da� ich sie trotzdem in mein Sigfile aufnehmen werde. Na da la� dich mal nicht vom Schaffer erwischen ;o) > 8< Bleistift >8 > Mir gef�llt's und ich w�rde - wenn Du nichts dagegen hast - die Sig gern > so �bernehmen (minimale �nderungen an der Spitze, 'rob' eingebaut): Ja, so ist h�bsch ;o) > Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, verehre ich Joan als G�ttin der > ASCII-Kunst, aber f�r diese Sig-Aktion verwende ich doch lieber Bilder > aus dara-a. :-) Nagut, war ja nur ein Vorschlag ;) > > Aber die folgenden sind dann von mir.. > > *grapsch* Nana, junger Mann, man nicht so voreilig hier.. > Prima, wieder sieben Signaturen mehr. Dein 'rob' baue ich noch �berall > ein, wo es fehlt. OK? Naja, ich fand es bei den kleineren eher hinderlich, deshalb hab ich sie lieber weggelassen, also brauchst du sie auch nicht unbedingt reinpfriemeln, wenn du meinst, sie st�ren eher.. > > _ __ .. __________________________________ > > //__ / \-/ /---\\' Deine Schwiegermutter hat | > > (@ ( '--' _____/ keinen Computer? Bestens! Mal sie! | > > =======o==..........//____ de.alt.rec.ascii-art _________| > > > > Hehe, mein Lieblingsst�ck von heute.. :) > > ROTFL So sieht Deine Schwiegermutter aus? Armer Kerl. > (wird �bernommen, d.Red.) Nein... nat�rlich nicht (wenn die Mutter schon aussieht wie ein toter Indianer, wie soll denn dann erst .. - na diesen Gedanken f�hre ich wohl lieber nicht zuende) zur Zeit ist au�erdem nichts mit Schwiegermutter, aber mir war grad so.. > > .-..-. Sag /) > > ( ) "Ich liebe Dich" _(/ _ __ _ _ > > `. .' mit (_(_(_(_/ (_(_(_ - (_(_ > > \/ Ascii-Art news:de.alt.rec.ascii-art > > Naja, ein bi�chen kitschig ist der Spruch schon, oder? Aber meine > Spr�che sind ja auch nicht besser. Also meinetwegen... ;-) Dachte ich mir auch erst: "das ist zu kitschig," Dann: "naja, wirst es mal irgendwie unauff�llig in der Mitte platzieren und hoffen, da� es keiner merkt.." Jetzt: "Nimm den Spruch blo� raus!" > Zu den beiden letzten Sigs habe ich noch Fragen. > > > ( O)(O ) _,.-.-.-.-.-.-.-.-.-.,_ _. > > '.____.'.-.-.-.-` / ,-, -, ,-, ,-, `-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.' | > > \ () /________ ,-/ _ / / _ / - _ / _____ de.alt.rec.ascii-art _.' > > \__/`,/_/_/_/ /_/ /_/ / /_/ /_/ /_/_/_`,_._._._._._._._._._.-' > > Was - zum Geier - ist das? Ein Tausendf��er mit Schnabel? :o) - nein, das ist (oder soll sein), wie Andi schon so treffend erkannt hat, ein Kroko geworden, sollte aber erst eine Schlange werden, die einen ganz dicken Bauch davon hat, da� sie den Schriftzug "dara-a" verschluckt hat.. naja, gut... > > __ __ Noch mehr _/ de.alt.rec.ascii-art ((( ))) > > ( o)(o ) Ascii- _/_/ _/_/ _/_/ _/_/ _/_/ ( o)(o ) > > '.____.' Bilder _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/_/ _/ _/ '.____.' > > o-0-o o-0-o gibt es in: _/_/ _/_/ _/ _/_/ _/_/ o-0-o o-0-o > > Und was ist das? Sorry, ist erkenne es wirklich nicht. Naja, inzwischen kennst du ja die Froschstory... > Vielen Dank nochmal, Rob. Du warst sehr flei�ig. :) Na gerne doch.. :o) rob.