X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,4c06b1766bae215d X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2001-04-21 11:22:38 PST Path: newsfeed.google.com!newsfeed.stanford.edu!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!colt.net!newsfeed00.sul.t-online.de!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!fu-berlin.de!uni-berlin.de!pd903f8f8.dip0.t-ipconnect.DE!not-for-mail From: oliver@die-seidels.de (Oliver Seidel) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Vierzeiler gesucht Date: Sat, 21 Apr 2001 20:06:13 +0200 Lines: 107 Message-ID: References: <9biaa1.3vv3d6l.2@ID-65.user.dfncis.de> <3ADDED91.78B8662E@gmx.de> <9bn3l4.3vv5lc3.1@ID-65.user.dfncis.de> <3AE01260.96850716@gmx.de> <9bpq9p.3vv2l8t.4@ID-65.user.dfncis.de> <3AE1596F.EFE64980@gmx.de> <9bsate.3vv7bpb.3@ID-65.user.dfncis.de> NNTP-Posting-Host: pd903f8f8.dip0.t-ipconnect.de (217.3.248.248) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 987877357 11005001 217.3.248.248 (16 [33334]) X-Orig-Path: oliver User-Agent: slrn/0.9.6.2+ (Linux) Xref: newsfeed.google.com de.alt.rec.ascii-art:1103 Hallo, Dann mu� ich mich mal melden. Jens Rei�enweber schrieb: > Das war so beabsichtigt. ;-) Ich m�chte vermeiden, da� diese Gruppe > irgendwann mangels Traffic eingeht, und wir hatten ja in der > Vergangenheit schon einige Durststrecken zu �berwinden. Sicherlich gibt > es hier auch viele Lurker, die sich nur an den geposteten Bildern > erfreuen; Tja, ich bin so ein Lurker, der sich an sden sch�nen ASCII-K�nsten erfreut. > aber eine Newsgroup lebt nun mal ausschlie�lich durch die > aktiven Poster. Also bitte weiterhin malen und posten! ;) > Dann gebe ich mal ein paar, meiner Sig-Bilder. Einige habe ich von Anderen Sigs geklaut und bl�derweise die Tags entfernt. Ich poste sie trotzdem mal, vielleicht kann jemand mir sagen, wer die gemacht hat, damit die Tags wieder reinkommen. Also Los: /^^^\ +------------------------------------+ ______ __o (`, ',) | Schnell hin zu | __ _`\<,_ \|^|/ | de.alt.rec.ascii-art, | +---__ -(_)/-(_)-----| |------| dort gibt es immer frische ASCII'S | +--------------------| |------+------------------------------------+ |\ _,,,---,,_ /,.-'' -. ;-;;,_ |,4- ) )-,_..;\ ( '-' '---''(_\/--' -'\_) <===| o__ | Wo gehts zu |==> _,>/\o_ | de.alt.rec.ascii-art? | (u) \(u) | dort gibt es immer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| frische ASCII'S _.---'��'. In \|/ ,.*� ___ ," """""""""""" de.alt.rec.ascii-art """"""""""""""O-- (__,.*� �**� gibt es noch mehr davon /|\ :'` _..-=-=-=-.._.--. `-._ ___,..-'" -~~` __') `'"---'"`>>"'~~"~"~~>>'` ===========================================```========```====== So, Die Folgenden die sind jetzt von mir: _�__�__�_ | |===| | |__|###|__| |__|___|__| _ (o) /) (\ (V_V) ______ __-^-__ * * \_____|> <_______> * * * * _\\____//_ * \_________|+ * * * * (�)< # # ,� ) # # }--/ # _____________________L_________________________ /[|] [|]\\ ## ascii's! |_[|]_[|]_\\_ _#_/\ de.alt.rec.ascii-art in sicht! \� � � � / /<< \ \ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ _______|_ Die meldung vom Tage: |##|===|##| In de.alt.rec.ascii-art gibte es |##|o o|##| massenweise sch�ne ASCII-Art zu |__|___|__| bewundern. (�)> ASCII?>(�) |(\---# #---/)| | \) ()()() (/ | `__V oooooo V__� ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da sind bestimmt massenweise Non-ASCII-Zeichen drinn, nur wei� ich nicht welche. Also bitte Verbessern und dann verwenden. Gru� Oliver -- _ # | Oliver Seidel |\__(')< # # | oliver@die-seidels.de |/\ _/ # | http://www.die-seidels.de |_ | ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|