X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,f39b6cf8e1243c85 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2000-11-07 07:20:42 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!isdnet!grolier!fr.clara.net!heighliner.fr.clara.net!news.imp.ch!fu-berlin.de!uni-berlin.de!p3e9ef1f6.dip.t-dialin.NET!not-for-mail From: Daniel Michalik Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: =?ISO-8859-1?Q?Anf=E4ngerhilfe_(was:_BITMAP_nach_ASCII-Konverter=3F_-_Rea?= =?ISO-8859-1?Q?lname-Einstellungen=3F=3F)?= Date: 7 Nov 2000 15:19:05 GMT Organization: Planloses Planen Gmbh & Co. KG Lines: 72 Message-ID: <8u93nv.3vv4483.1@michalda.news.asamnet.de> References: <39F2CFCB.B668C927@gmx.de> <8suu56.3vv9tmp.1@michalda.news.asamnet.de> <3A0742CA.A615B24@gmx.de> Reply-To: NNTP-Posting-Host: p3e9ef1f6.dip.t-dialin.net (62.158.241.246) Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: fu-berlin.de 973610345 1200623 62.158.241.246 (16 [34099]) User-Agent: Xnews with Hamster 1.3.21.* and Korrnews V2.88 Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:5 Hi BRiTELiTE, hi @ll! BRiTELiTE schrieb: > m�chte ich gerne machen, ABER ich benutze Netscape und habe leider > (noch?) nicht herausgefunden, wie man unter EINEM Profil die > Identit�t im News-Bereich �ndern kann. Ich m�chte definitiv NICHT, > da� mein Real- name bei jeder EMAIL bei steht. Mein Nachname > ABGEK�RZT la� ich mir noch gefallen, aber wie gesagt, ich hab > unter Netscape noch nich herausgefunden, wie man Email und Usenet > trennen kann. Ich m�chte �brigens dazu KEINE zwei Profile anlegen. > Und 'n EXTRA-Programm f�r sowas zu installieren is mir ehrlich > gesagt zu bl�d. Ich hab das mal umgestellt, ist das SO akzeptabel? Hat sich nichts ge�ndert! ;) Stell die Frage am besten in einer NG, wo die Leute sitzen, die sich mit Netscape auskennen. Das d�rfte in deinem Fall de.comm.software.newsreader >> Frag nochmal in dara-a... ;)) > in... was? der ganze News-Bereich ist f�r mich (noch!) Neuland. Wie du vielleicht mitgelesen hast, haben wir vorgeschlagen, eine eigene Newsgroup unter de.* zu gr�nden. Mittlerweile gibt es sie, und wir sind alle dorthin umgezogen. Der Name lautet de.alt.rec.ascii- art, kurz dara-a Einen Tip m�cht ich dir noch geben, abbonier doch mal die Gruppe de.newusers.infos, da sind ca 10 Infotexte, die dir die wichtigsten Sachen erkl�ren (Xp, Fup uws). Lies die einfach mal, ist nicht viel (falls dus noch nicht getan hast). F�r Fragen kannst du dich dann an die Profis in de.newusers.questions oder gerne auch bei mir per Mail melden. >> Nette Gr��e aus Bayern >> Daniel >> >> Xpost & Fup2 de.alt.rec.ascii-art >> -- >> <>< <>< | Zu dieser Sig: http://dummy98.home.pages.de >> JESUS <>< | >> <>< LEBT! | Achtung, neue Usenet-Mailadresse: >> <>< <><| DM.usenet@web.de > > p.s.: Wie macht man solche "Anh�nge"? Copy & Paste? Der Anhang hinter "-- " nennt sich Signature und wird von meinem Newsreader automatisch gesetzt. Geht in Netscape auch, wie frag doch mal in dcsn (de.comm.software.newsreader). BTW (By the way): Der gesamte Abschnitt, den du von mir gequotet(zitiert) hast, wird bei mir automatisch gesetzt genauso wie die Begr��ung und andere Kleinigkeiten. Ist einfach schneller so. Nach so viel Text noch ein Obascii (obligatory ascii): _ __| | ___ _ __ _____ ___ _ ___ ___ _ __ ___ __/\__ / _` |/ _ \ | '_ \ / _ \ \ /\ / / | | / __|/ _ \ '__/ __|\ / | (_| | __/_| | | | __/\ V V /| |_| \__ \ __/ | \__ \/_ _\ \__,_|\___(_)_| |_|\___| \_/\_/ \__,_|___/\___|_| |___(_)\/ | |__ (_) |/ _| |_| | | '_ \| | | |_| __| | | | | | | | _| |_|_| |_| |_|_|_|_| \__(_) Nette Gr��e aus Bayern Daniel -- <>< <>< | Zu dieser Sig: http://dummy98.home.pages.de JESUS <>< | <>< LEBT! | Achtung, neue Usenet-Mailadresse: <>< <><| DM.usenet@web.de