X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,b2d03c278c0601d X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2000-12-04 18:16:03 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!peer.news.opaltelecom.net!newsfeed.wirehub.nl!newsfeeds.belnet.be!news.belnet.be!newsfeed00.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: webmaster@daani.de (Peter Froehlich) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Grundrisse Date: Tue, 05 Dec 2000 02:10:20 GMT Organization: Hotel Engelbracht Lines: 104 Message-ID: <90hmas.3vvbpqp.1@daani.de> References: <90ejdj.3vv175r.1@daani.de> <90f4ia.3vv0frj.2@ID-65.user.dfncis.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 975982327 02 21998 RlwYuHVS+AcCv 001205 02:12:07 X-Complaints-To: abuse@t-online.com X-Sender: 320036065566-0002@t-dialin.net X-Posting-Agent: Hamster/1.3.21.0 X-Newsreader: Forte Free Agent 1.21/32.243 Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:254 Als Jens Rei�enweber in die Tasten hub, entstanden dabei folgende Worte, die in die Weiten des U-Nets entlassen wurden: > > Wenn wer wissen will worum es dabei ging, erkl�re ich es gerne :-) > > Ich bitte darum, wenn es nicht zu offtopic ist. ;-) Mehr Off-Topic geht gar nicht ;-) Ich schicke dir eine Zusammenfassung als PM an dich. > > Aber AFAIK Lurken hier ja alle in der Daani. > > Nein. Sollte man aber! [...] > Oder vielleicht in 3D? > > Legende: > ___________________________________________ -------- > /| 1 /| 1 - Operationstisch > / | ___ 3 2 / | mit Tenchi drauf > / |_| |___0__ _ /| _ /| _ /| _ /| _ /|__ / | 2 - Zuschauerpl�tze > | |/| 0 | /I\ [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ | | 3 - Der Arzt aka Piet > | | |/I\| H // // // // // | | 4 - Kaffeeteria > | | | H | _ /| _ /| _/| _ /| _ /| | | 5 - Eingangshalle und > | |/|___| [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ | | Kartenverkauf > | |____________//___//___//___//___// ___|___| 6 - Toilette > | | 4 /| / /\ /| 7 - Andenkenstand > | | _ ___ / | / / \ / | > | |____ | |_/|_| | _ /| / |__/ / /_ / | > | | 0 /| | /_]|___|[_|/ | | \ `/ | | > | | /I\|| | // / / // | | \/ | | > | | H || | | /\ ___ | | > | | ||_| /| ___ _ /|| / \ /| | | | > | | /_/ /_]| |[_|/ |/ ./ | | 7| | | > | |_________//_|___|//____\__/ | |__| | | > | | / |/__//\| | > | | _____ / ____/ \___| > | |________________ /| |/ /| /` / /| > | | | |Kar-| / | /\ / / | > | | | |ten-| / |/ \/_ / | > | | 5 | |ver-| | | | | > | | | |kauf| | | | | > | | | |____| | | 6 __/| | > | | |/____/ | | (O_|/ | > | | | | `| | > | |____________________________|___|______|___| > | / ,' / : / > | / / -/- / / > |/___/_____/_____/___________________________/ Sehr gut, echt super! Jetzt nur noch alles beschriften und eine Registrierkasse auf den Tresen, und schon ist es fertig: ___________________________________________ -------- /| /| 1 - Operationstisch / | ___ Operations Saal / | mit Tenchi drauf / |_| |___0__ _ /| _ /| _ /| _ /| _ /|__ / | 2 - Zuschauerpl�tze | |/| 0 | /3\ [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ | | 3 - Der Arzt aka Piet | | |/1\| H // // // 2 // // | | 4 - Kaffeeteria | | | H | _ /| _ /| _/| _ /| _ /| | | 5 - Eingangshalle und | |/|___| [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ [_|/ | | Kartenverkauf | |____________//___//___//___//___// ___|___| 6 - Toilette | | Kaffeteria /| / /\ /| 7 - Andenkenstand | | _ ___ / | / / \ / | | |____ | |_/|_|o O| _ /| / |__/ / /_ / | | | 0 /| | /_]|___|[_|/ | | \ `/ | | | | /I\|| | // / / // | | \/ | | | | H || | | /\ ___ | | | | ||_| /| ___ _ /|| / \ /| | | | | | /_/ /_]|O |[_|/ |/ ./ | | | | | | |_________//_|___|//____\__/ | |__| | | | | / |/_7//\| | | | Kartenverkauf _____ / ____/ \___| | |________________ /|__ |/ /| /` / /| | | | ||�\_| / | /\ / / | | | | ||___| / |/ \/_ / | | | 5 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |____| | | 6 __/| | | | |/____/ | | (O_|/ | | | | | `| | | |____________________________|___|______|___| | / ,' / : / | / / o/o / Adventure Chirourgie / |/___/_____/_____/___________________________/ Schreibst du noch deine Initialen rein?! > Gru� > Jens Aloha sagt euch Piet -- Mir ist jetzt nach Ostern, ich m�chte Hasen jagen L�mmer essen und bei meinen Nachbarn bunte Eier gegen die Fenster werfen. Ich m�chte �ber die Felder h�pfen, auf Krokosse treten und im Gra� bunt gef�rbte Hundek�ttel verschtecken. Darauf h�tt ich jetzt lust! Oliver Kalkhofe