X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,6d8290b92f2ca5b X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2000-12-16 21:25:21 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!216.227.56.88.MISMATCH!telocity-west!TELOCITY!news-spur1.maxwell.syr.edu!news.maxwell.syr.edu!newsfeed.icl.net!newspeer.clara.net!news.clara.net!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!do.de.uu.net!frankfurt.de.uu.net!newsfeed.siemens.de!news.mch.sbs.de!not-for-mail From: Maic Szotek Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: ASCII-Art + Linux Date: Sun, 17 Dec 2000 06:25:18 +0100 Organization: Siemens Inc. Lines: 19 Message-ID: <3A3C4E3E.62817A6E@dragontower.de> References: <3A39894B.C07DC9D6@dragontower.de> NNTP-Posting-Host: 149.246.74.249 Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Mailer: Mozilla 4.6 [de] (WinNT; I) X-Accept-Language: de Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:398 Einen sch�nen guten Morgen aus dem Ruhrgebiet. Ihr habt ja Recht. Hier posten, hier lesen. In Zukunft werde ich meine bitte anders formulieren. Muss zu meiner Schande geschehen, das ich mich noch nicht so in den Geflogenheiten einer Newsgroup auskenne. Aber mit der Zeit kommt die �bung von ganz alleine. Trotzdem m�chte ich allen Leuten aus dieser Gruppe danken, die mir trotzdem Ascii-Arts nach Hause gemailt haben. Einen Teil habe ich auch schon auf der Seite eingebaut. F�r die Zukunft gelobe ich Besserung. Versprochen. Also antwortet mir bitte hier, sendet mir aber eine Mail-Kopie an webmaster@dragontower.de. Sch�ne Feiertage w�nscht euch allen, Maic Szotek P.S: Ich habe gerade gesehen, das schon wieder eine Antwort nicht da gelandet ist, wo sie eingentlich hin sollte. Ich glaub' ich lern es nicht mehr. Sch�m!!!