X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,f85e869ecb1e978d X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2000-12-21 04:21:04 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!isdnet!newsfeeds.belnet.be!news.belnet.be!newsfeed00.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: webmaster@daani.de (Peter Froehlich) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Weihnachts-ASCII Date: Thu, 21 Dec 2000 12:19:29 GMT Organization: Hotel Engelbracht Lines: 49 Message-ID: <91t012.3vv2icl.1@daani.de> References: <3a41f12f.5568702@news.cis.dfn.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 977401257 06 7349 dqveNySSqH2V2 001221 12:20:57 X-Complaints-To: abuse@t-online.com X-Sender: 320036065566-0002@t-dialin.net X-Posting-Agent: Hamster/1.3.21.0 X-Newsreader: Forte Free Agent 1.21/32.243 Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:457 Als Benjamin Weiland in die Tasten hub, entstanden dabei folgende Worte, die in die Weiten des U-Nets entlassen wurden: [gelungenes x-mas ascii] > Hey, nicht schlecht! Doch, gef�llt mir echt. Nur die Spitze ganz oben, > da k�nnte man noch was dran machen... Hatte nicht vor ein paar Tagen > jemand mal nen kleinen Engel gepostet, den man da draufsetzen k�nnte? > Finde ihn nicht mehr... Ein Engel war es AFAIK nicht, meinst du diese Christbaumspitze: _*_ > < /_\ | Von wem die war wei� ich nicht mehr, ich glaube von Marco Kirschke. Ich setze sie mal drauf: _*_ > < /_\ | /=\ /\ /\ ___ _ __ _ __ __ __ i/ O \i / \/ \ / _ \| '__|| '__|\ \ / / /-...-\ / /\ /\ \| __/| | | | \ \/ / / i \ \ \ \/ / / \___/|_| |_| \ / i/ O * O \i / / /-..___..-\ __ __ /_/ _ / * * \ \ \/ / /\ /\ __ _ ____ | | i/ O i O \i \ / __ / \/ \ / _` |/ ___\ |_| /--...___...--\ / \ |__| / /\ /\ \| (_| |\___ \ _ / O i O \ /_/\_\ \ \ \/ / / \__,_|\____/ |_| i/ * O O * \i /---..._____...---\ |___| > btw w�rde ich noch irgendwo deine Initialien einf�gen... ACK > benjamin Aloha sagt dir/euch Piet -- Mir ist jetzt nach Ostern, ich m�chte Hasen jagen L�mmer essen und bei meinen Nachbarn bunte Eier gegen die Fenster werfen. Ich m�chte �ber die Felder h�pfen, auf Krokosse treten und im Gra� bunt gef�rbte Hundek�ttel verschtecken. Darauf h�tt ich jetzt lust! Oliver Kalkhofe